Wie sehr gefällt euch Clash Royale (noch)?

  • #42

    Deswegen können Sie ja aber auch Spass machen 😂😂😂

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #43

    Ich hab letzte Woche einen neuen Account angefangen und bin mit lvl 3 bei 1200 Trophäen und meine Gegner sind zum Grossteil schon lvl 7. Die über rennen mich auch mit epischen Karten...nun muss man sagen ich kenne das Spiel ja und deswegen bin ich jetzt mit dem ACC so schnell hoch gekommen und weiss auch die epischen zu besiegen.

    Was man beim spielen vll auch nicht vergessen darf ist das man wirklich immer versucht truhen aufzumachen und Platz für neue lässt.... ich denke das unterschätzen immer viele...

    Auf Arena zurückfallen lassen für truhen? Was macht das eigentlich für einen Sinn?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #45

    Ich habe mittlerweile einen lv7 Account auf Arena 10..war schwer dorthin zu kommen. ich Kämpfe nur gegen lv10 und höhere kartenlevel...

    Mein 3. Account ist Arena 5 mit Level 5 . Auch amüsant da unten ^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #46

    Leider zu dem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit gehabt. Ist ja jetzt schon wieder länger her. Natürlich hat es Sinn, es ging mir ja auch nicht um die Truhen selber in der darauffolgenden Arena, sondern das man überhaupt Truhen bekommen hat um weiterzukommen und zu sammeln

    Ich hatte gar keine Chance mehr eine Truhe aus der aufsteigenden Arena zu bekommen weil ich zu dem Zeitpunkt von Hexe etc mit teils Lvl 3 oder mehr überrannt wurde und somit immer wieder nach dem Aufstieg sofort wieder gefallen bin.

    Daher konnte ich mich nur fallen lassen bzw die Trophäen soweit runterfallen zu lassen das man in der jetzigen Arena, in der man ist, bleibt und Truhen sammeln konnte.

    Und wieso?! ;) Gerade in den niedrigen Arenen und kurz vor dem Aufstieg in eine höhere Liga war es vom Vorteil dies zu tun. Erst recht wenn man vor einer Neuen Arena stand die man eben noch nicht bewältigen konnte.

    Ich glaube auch ich wurde falsch verstanden, es geht ja nicht darum sich so weit fallen zu lassen, das man die Arena, in der man momentan Spielt, zu verlassen, sondern bei mir ging es darum das ich eben kurz vor dem Arenaaufstieg stand und dort eben noch keine Chance hatte und mich daher ein paar Trophäen fallen lassen habe. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!