Wie sehr gefällt euch Clash Royale (noch)?
-
-
-
#42 Hi Leute. Also ich bin eigentlich auch ein Suchti. Allerdings macht das Spiel schnell aggressiv. Es wäre toll, wenn man die Kommentare und die nervenden Könige abstellen könnte. Man ist ja schon leicht deprimiert, wenn man ganz knapp verliert. Aber wenn der Gegner dann noch diesen gehässig lachenden König 10 mal drückt, möchte man sein Handy oder Tablet am liebsten gegen die Wand werfen.
Deswegen können Sie ja aber auch Spass machen 😂😂😂
-
-
#43 Ich bin momentan auch leider noch immer ein wenig angepisst einfach aus dem Grund das ich leider diese angeblich logische Gegnerauswahl immer noch nicht verstehe und ich habe es erst recht jetzt wieder genau gesehen und am eigenen Leib erfahren seitdem ich ein "neues" Handy habe und wieder von ganz vorne angefangen habe. Komme ich mit meinem Standarddeck ansatzweise an die 900-1000 Kronenpunkte fängt das verlieren bei mir nur noch an. egal wie ich konter, der Gegner überrennt mich. Da ich seit ein paar tagen meine freundin ein wenig überzeugen Konnte mit mir zu spielen sehe ich genau die gleiche Situation bei ihr. Sie spielt es erst seit Paar Tagen und auch sie fragte mich plötzlich wie es sein kann das Sie kaum epische Karten hat und der Gegner 3 Level über ihr ist und sie dann mit epischen karten überrennt.
Ich habe eine einzige Epische karte bisher (Skeletthorde) , der Gegner überrennt mich ständig mit 3 oder 4 epischen Karten und so kann man weder gewinnen noch kommt der Spielspass ansatzweise zum Einsatz..
Mir ist ja immer bewusst das irgendwann der Punkt kommt wo man zu weit nach vorne Rutscht, doch finde ich es unlogisch das man voher noch 5 Spiele gewinnt und plötzlich kommt die angebliche "Pechsträhne" wo man urplötzlich gar keine Chance mehr hat und ständig so platt gemacht wird. Mir bleibt manchmal schon gar nichts mehr anderes übrig mehrere spiele einfach nichts zu machen um kronen zu verlieren damit ich überhaupt Kisten aus der vorherigen Arena zu sammeln kann. Also meiner Meinung nach merkt man halt das dieses Spiel einfach dazu da ist um reales Geld in Kisten zu stecken um manchmal sogar nur in der nächsten Arena ansatzweise klar zu kommen.Ich hab letzte Woche einen neuen Account angefangen und bin mit lvl 3 bei 1200 Trophäen und meine Gegner sind zum Grossteil schon lvl 7. Die über rennen mich auch mit epischen Karten...nun muss man sagen ich kenne das Spiel ja und deswegen bin ich jetzt mit dem ACC so schnell hoch gekommen und weiss auch die epischen zu besiegen.
Was man beim spielen vll auch nicht vergessen darf ist das man wirklich immer versucht truhen aufzumachen und Platz für neue lässt.... ich denke das unterschätzen immer viele...
Auf Arena zurückfallen lassen für truhen? Was macht das eigentlich für einen Sinn?
-
#44 Auf Arena zurückfallen lassen für truhen? Was macht das eigentlich für einen Sinn?
Keinen.
-
-
-
#46 Auf Arena zurückfallen lassen für truhen? Was macht das eigentlich für einen Sinn?
Leider zu dem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit gehabt. Ist ja jetzt schon wieder länger her. Natürlich hat es Sinn, es ging mir ja auch nicht um die Truhen selber in der darauffolgenden Arena, sondern das man überhaupt Truhen bekommen hat um weiterzukommen und zu sammeln
Ich hatte gar keine Chance mehr eine Truhe aus der aufsteigenden Arena zu bekommen weil ich zu dem Zeitpunkt von Hexe etc mit teils Lvl 3 oder mehr überrannt wurde und somit immer wieder nach dem Aufstieg sofort wieder gefallen bin.
Daher konnte ich mich nur fallen lassen bzw die Trophäen soweit runterfallen zu lassen das man in der jetzigen Arena, in der man ist, bleibt und Truhen sammeln konnte.
Keinen.
Und wieso?! Gerade in den niedrigen Arenen und kurz vor dem Aufstieg in eine höhere Liga war es vom Vorteil dies zu tun. Erst recht wenn man vor einer Neuen Arena stand die man eben noch nicht bewältigen konnte.
Ich glaube auch ich wurde falsch verstanden, es geht ja nicht darum sich so weit fallen zu lassen, das man die Arena, in der man momentan Spielt, zu verlassen, sondern bei mir ging es darum das ich eben kurz vor dem Arenaaufstieg stand und dort eben noch keine Chance hatte und mich daher ein paar Trophäen fallen lassen habe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!