Suche aktiven Clan

  • #1

    Hallo,


    ich aktiver CW Kämpfer 3850 Pokale Level 11 (20 CW Wins) sucht aktiven, kommunikativen Ü18 Clan der gerne CW spielt und dabei auf dem Boden bleibt.

    Denn CR ist nur ein Spiel. Einmal gewinnt man und einmal der Andere.


    vG robert12

  • #3

    Hallo , wir sind der Clan Just4fun ,

    Bei uns kann man ab 3000 Trophäen einsteigen , es wird reichlich gespendet ! Clankrieg ist bei uns keine Pflicht , aktuell 850 Pokale ! Wer aber mitmacht muss den Finalkampf absolvieren !

    Derzeit sind 43 Mitglieder, die besten haben 4000 - 4200 Trophäen !

    Schau einfach mal unverbindlich rein !

    Clankürzel #8LYRRGOP

    Einmal editiert, zuletzt von Waxe ()

  • #4

    Hallo,


    Danke für Euer Interesse!


    @King_ClashGH

    Ich hab schon Goldliga gespielt! Ich besitze keine Legi auf 3 und keine epische auf 7! Du meinst das passt?


    vG robert12

  • #6

    Vielen Dank Thread kann geschlossen werden. Ich versuch es bei den German Hammers

  • #8

    Hallo liebe Clansuchende und Communtiy- Mitglieder,


    bei den Chaos Chlashern ist wieder Leben in der Bude. Wir haben aktuell 49 Mitglieder und suchen starke Kriegsveteranen. Ich selbst habe 41 Kriegssiege und bin sehr gerne bereit auch unerfahrenen Spielern Tipps und Tricks für ein erfolgreiches und spaßiges CR- Vergnügen zu bieten. Bei Interesse könnt ihr unserem Clan beitreten und/ oder den unteren Link anklicken. Viel Erfolg beim zocken wünschen die Chaos Clasher.


    LG kevmonster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!