Clash Royale - I like it...

  • #1

    ...und es ist für mich zur Leidenschaft geworden!


    Hallo zusammen,


    entgegen der immer wieder aufkeimenden Kritik und Anregungen, CR wird immer schlechter, CW ist unfair, CR stirbt aus etc. etc. etc. - ich nutze hier mal die Gelegenheit um einfach mal zu sagen:


    ------- Clash Royale - I like it - und auch in der Form wie es gerade ist!!!! --------

    Warum?

    a) Generell zum Spiel: es flasht, bringt Spaß, verlangt Ehrgeiz, benötigt Investment, Glück, Skill, Teamgeist, Motivation - fordert und fördert Dich! Und es liegt ganz allein an Dir, ob Du mit gesundem Ehrgeiz, Motivation und Herzblut dabei bist oder ob Du auf dem Weg nach oben irgendwann aufgibst!!!


    b) Zum Clan: It´s like a family, wenn man den richtigen Clan gefunden hat und auch das Clanmanagement funktioniert. Also sucht Euch den richtigen Clan und es flasht umsomehr, wenn man sich proaktiv mit einbringen kann und möchte, und sich unter Gleichgesinnten austauscht!


    c) Clanwars: Schöne Abwechslung, dachte ich am Anfang. Mittlererweile fiebere ich jedem CW entgegen und verpasse keinen einzigen, bin auch jemand, der immer wieder Testspiele vorab durchführt und auch in meinem Clan anderen so zur Verfügung steht. Und ja, ich gewinne und verliere auch im CW, zum Teil auch gegen über-/unterlevelte Gegner! Was solls - man profitiert von der Erfahrung und Decks, die man sonst so nie spielen würde! Dein Skill wächst!


    d) Investment: Ja, ich gehöre zu den Spielern, die investieren. Seit einem 3/4 Jahr dabei und sehr viele Karten sind max, ausser die legendären! Ich freue mich über jede Truhe, die ich öffnen kann und Silber Truhen werden bei mir sofort nach Erhalt geöffnet! Da ich ambitioniert bin, ist es für mich ein gut angelegtes Investment! Fühle mich dabei nicht abgezockt, im Gegenteil, ich investiere woran ich Spaß habe!


    e) Monatliche Balance Updates und neue Karten: Anfangs war ich geschockt , jetzt finde ich es klasse! Es zwingt Dich als Spieler, Dich mit den Neuerungen und Karten immer wieder auseinanderzusetzen und aufs neue einzustellen. Man kann davon nur profitieren, denn Skill kommt von Veränderungen!


    f) Clash Royale Forum: Best Community ever! Wer hier nicht liest oder mit kommuniziert ist selber Schuld! :) Habe hierüber für meine Familie einen Clan gefunden, wo sie bestens aufgehoben sind und auch für mich den Clan gefunden, wo ich mich sehr gut entwickeln konnte!


    Fazit: Ich möchte einfach mal sagen, Clash Royale - I like it! Und ich bin mir sehr sicher, dass ich viele Gleichgesinnte mit diesem Artikel anspreche!


    Zu mir: Bin seit ein paar Tagen erstmalig Meister I geworden und ja, auch ich ärgere mich immer wieder darüber, dass auch ich zum Teil 6x Echtkämpfe hintereinander verliere und damit ca. 180 Pokale falle. Das bringt Leid und Verzweiflung - aber man muss dran bleiben und sich zurück kämpfen!
    Der Weg nach oben ist hart, keine Frage! Aber ich bin noch lange nicht am Ziel angekommen!


    Ich glaube und bin überzeugt, dass Supercells Clash Royale eine langfristige Zukunft hat - Millionen weltweiter ambitionierter Spieler können sich nicht irren!

    In diesem Sinne - Keep on!

    Viele Grüße
    COUPONE


    PS: Sorry für soviel Text, aber es musste einfach mal raus!:)

  • #2

    AMEN 🙏🏼...😅✌🏼


    Gut geschrieben👍🏼

    Sehe es genauso. Nur weil einige aufhören heisst es nicht das das Spiel tot sei. Man darf nicht immer alles schlecht reden wie es viele machen sondern muss sein Ding durchziehen. Das Spiel kann eine Menge Spass bringen. Coupone und ich pushen uns von Woche zu Woche gegenseitig immer höher und der ganze Clan zieht mit. Es macht einfach Spass momentan sodass man sich freut wenn man seine Games machen kann.


    Fazit: Spieler gehen und Spieler kommen neu dazu! Spieler die gehen bringen solche Dinge in den Umlauf... glaubt ihnen einfach nicht und habt Spass am Spiel so wie wir es haben!


    ...Wir sehen uns in der Arena 😉💪🏼

  • #3

    ich bin auch mit viel Spaß dabei, und das geht auch ohne großes Investment 🤗


    Ja gut 3,49 im letzten halben Jahr für Emoticons.

    (Nachdem ich kapiert habe, das so dass Spiel seine Finanzierung vom Pay to win etwas lösen kann, habe ich das Geld gern ausgegeben.)


    I LIKE 👍

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #5

    Sorry, ich hab einen beschissen Humor...


    1933: "Ich glaube und bin überzeugt dass Adolf Hitler mit dem deutschen Reich eine langfristige und glorreiche Zukunft haben wird! Millionen deutsche Bürger können sich nicht irren!


    Ne, so schlecht finde ich das Spiel auch nicht: Mit etwas Brain und Konzentration kommt man locker relativ weit nach oben. Die Schuld auf das Matchmaking zu schieben hilft nicht unbedingt weiter...


    Passt auf dass euer Smartphone nicht in der Hitze in Flammen aufgeht...


    Tschüss!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!