Dein Teamkollege hat den Kampf verlassen - Strafe bei Vorsatz?

  • #1

    Es nervt total wenn der Teamkollege vorzeitig die Arena verlässt.

    OK, manchmal mag es technische Gründe geben aber meistens geben die.Schluffies einfach viel zu früh auf...


    Und dann darf man alleine dem eigenen Untergang zuschauen :(


    Wie wäre es wenn die einfach die gleiche Anzahl an Gold abgezogen bekommen die sie bei einem Sieg bekommen hätten?

    Eure Meinung?

  • #3

    Ich bin ehrlich : ich verlasse auch den Kampf auch wenn mein Kamerad einen totalen Dreck abliefert. Ab und zu bekomme ich auch die Quittung mit einem Bann (bis zu 12 Stunden). Eine goldstrafe halte ich für unangemessen.

  • #4

    Oh man danke für deine Offenheit, aber für mich bekommst du nur ein Kopfschütteln. Das geht gar nicht. Dann starte docherst garn keine Duos, wenn du sowieso den Kampf verlässt. Oder ist das ein Fetisch, andere Spieler den Spielspaß zu zerstören?

  • #5

    Nein keinesfalls. Ich verlasse eben den Kampf wenn beispielsweise : 1: der typ nix setzt auch wenn der gegner nix setzt

    2: bei 8 mal Zauber im Deck

    3 : wenn der Teamkollege einfach blöd spielt (Gegner hat einen großen push den ich versuche aufzuhalten und anstatt dass er seine rakete in den push wirft einen schweinereiter einfach so nach vorne schickt.)

    4: wenn das Kartenlevel unangemessen ist. Ich spiele bei 4700 und wenn ich dann, gegen max Gegner, mit einem spielen soll dessen seltene karten auf dem Level sind wie meine epischen seh ich es nicht ein. Da haben die Spieler weniger schuld sondern eher die Zuweisung der Spieler von supercell.

  • #6

    Ich habe das Problem immer ich habe Tornado lvl 4 (ein bisschen niedrige level)

    Skellettarmee lvl (ein bisschen niedrige level)

    Mini pekka lvl 10 (ist einzige angemessene level)


    Könogsgeist lvl 2

    Megaritter lvl 2

    Elektromagier lvl 2

    Magieschütze lvl 2

    Infernodrache lvl 1


    Könogslevel Level 10


    Was soll ich da machen ich muss machen ich habe 4050 Pokale und verliere oft in duokämpfe auch wegen unangemessenen Levels.

    Die Gegner haben Überlebende Levels,

    Und meistens hat der königsturm der Gegner lvl 11 oder selten lvl 12 dagegen hat mein Turm fast immer level 10.

    Weil es so unangemessene Levels sind verlasse ich nicht das Spiel.

    Was ist mit anderen Karten.

    Alle gewöhnlich sind Level 8 erst.

    Was soll ich sagen.

    Wenn dann die die schlechte Levels haben immer am Schluss alleine spielen müssen weil Mitspieler Kampf verlassen hat dann ist es auch unfair.

    Es wär gut wenn man in der Minute min. 5 elixier verbrauchen muss.

  • #7

    Ich sehe einfach das die das als Zeitverschwendung sehen, daher finde ich als Strafe soviel Gold wie sie gewinnen könnten als gerecht...

    Meinetwegen auch nicht gleich beim ersten Mal sondern beim 3ten Mal in 6 Spielen hintereinander, normalerweise sind das ja Wiederholungstäter ;)

  • #8

    Vielleicht auch Entschädigung ca. 50 Gold 4 Karten.

    Aber was passiert wenn in duo touchdown einer der 100000 juwelen hat und Kampf verlässt.

    Was ist mit dem anderen der Free2play spielt

  • #9

    Ich spiele grundsätzlich jedes verfluchte Spiel zu Ende und finde, dass man das von jedem erwarten kann egal wie unfair die Konstellation ist oder wie (vielleicht!) doof der andere spielt. Und was soll ich sagen, es gab schon die unmöglichsten Siege wo mir erst im Nachhinein klar geworden ist warum mein Mitspieler den ein oder anderen für mich im ersten Moment komischen Zug gemacht hat, natürlich nicht immer und wohl auch seltener als anders rum! Sind doch nur ein paar Minuten und wenigstens etwas Training is doch irgendwie jedes Spiel

  • #10

    Also wenn ich hier lese... mit welchen Ausreden Leute das Spiel verlassen, bin ich auch dafür das das Verlassen... weh tun sollte.. z. B. Goldabzug


    Ich finde mich auch hin und wieder in unfairen Spielkonstellationen wieder und habe Mitspieler mit 6 oder mehr Zaubern im Deck. Solche Spiele kann man sogar gewinnen...😉


    Aber aus Feigheit oder weil einem etwas nicht passt... ein selbst gestartetes Spiel zu verlassen... da kann man nur den Kopf schütteln. In solchen Situationen wünsche ich mir ne Blacklist... um solchen teamunfähigen Spielern nicht wieder zu begegnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!