Dein Teamkollege hat den Kampf verlassen - Strafe bei Vorsatz?

  • #11

    Ich bin sogar so ehrgeizig, dass ich Spiele mit Vernunft zu ende spiele, obwohl der Partner nach 30 Sekunden weg war. Meine beste Leistung war es dann mit einem 0:1 zu verlieren. Also auch dort entsteht bei mir Ehrgeiz. Die meisten überrennen einen dann zwar aber naja ich verliere generell mit Anstand.

  • #12

    Sehr richtig und wahrscheinlich wird irgendeinem (vielleicht sogar von uns hier) so irgendwann alleine ein Sieg gelingen, wäre doch die ultimative Demütigung und auf jeden Fall ein denkwürdiges Ereignis, wo ein BeweisVideo viel Freude verbreiten würde 🤣👍🏻

  • #13

    Ein Sieg allein ist an sich keine Schwierigkeit... Schwierig ist ein Sieg allein mit einem Account 😁


    Ich spiel generell wenig Duo. Aber ich verlasse, wenn ich spiele nicht. Das macht keinen Sinn. Wenn ich keinen Bock mehr auf das Game hab, (was durchaus schon vorgekommen ist, wenn der Mitspieler das dümmste Deck des Monats spielt oder nichts setzt oder so) dann bleib ich einfach im Spiel und tu das was mein Mitspieler tut: Nix setzten oder mit Absicht richtig schlecht spielen. Aber wenn das mein Partner auch tut ist das ja keine Straftat.


    Vor maxed Karten hab ich schon lange keine Angst mehr und im Duo seh ich auch keine. Meine Duopartner und -gegner sind mir in der Regel auch um 500/600 Pokale unterlegen. Ich hab keinen Plan warum, aber Duo ist richtig easy geworden. I love it!


    Wenn ich mit einer Person, die niedriger als ich ist, zusammenspiele, dann verlasse ich nicht, wenn die Person aufgrund von Level und Spielerfahrung teilweise nicht wirklich hilft. Dann versuche ich, die wirr gesetzten Karten und halbherzigen Abwehrversuche meines Partners irgendwie so zu supporten, dass es eben funktioniert. Allerdings flüchte ich gelegentlich vor weiteren Matches mit solchen Personen (Ich hab noch zu tun bis später :weg...)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #14

    Ich meinte natürlich ein Sieg allein mit nur einem also Deinem Account, sonst wäre es doch völlig unbemerkenswert und aucj nicht ultimativ und auch keine Demütigung - mein Text ergibt anders eigentlich gar keinen wirklichen Sinn!


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin PEACE 🍀✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!