• #21

    đŸ˜±Das wĂŒrde aber genauso enden wie an den unter Spannung stehenden Weidezaun zu urinieren nur mit dermaßen viel Saft aus'm Infernoturm, dass da bei dem W.... den nie wieder der Storch kommtđŸ€„đŸ˜­, lustigâœŒđŸ»

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Korrektur

  • #22

    Ich wisst selber das ich so nicht schreibe aber da hier solche BeitrĂ€ge leider keine Seltenheit sind und manche anscheinend nur diese Sprache beherrschen hab ich mir den Witz mal erlaubt. Das geschulte Auge sollte es erkennen. In der Tat wĂŒrde ich ein GebĂ€ude oder Zauber emote pack echt feiern. So ne fiese Rakete emote oder xbow emote wĂŒrde bestimmt viele Abnehmer finden.

  • #23

    Hallo zusammen


    Emotes kommen bestimmt noch genug aber das man sie nur kaufen kann ist sehr blöd


    Habe bereits unter VorschlÀge bzw Verbesserung rein geschrieben das eine Emotes Truhe nice wÀre

    So Àhnlich wie die legendÀre Truhe nur halt das 1 Emote darin ist zum freischalten

    Aber bei quest zb. WÀre es auch nicht schlecht wenn man dort Emotes freischalten könnte

  • #26

    ich verstehe die Aufregung nicht das die nur per Geld gehen.

    Denkt doch mal zu ende, was ist euch lieber?

    Ein Spiel das pay to win ist und kostenlose emotes hat.

    Oder ein spiel mit kosmetik die geld kostet aber die anderen dinge weniger kosten?


    Es ist eine weitere Einnahmequelle fĂŒr super cell welche nicht das Spiel beeinflusst

    und wenn dafĂŒr solche Events wie die duo CRL kommen wo man fĂŒr nur 10 gems neu starten kann fĂŒr

    ne viertel Million Gold und 2 legis 22 Epics 22 Rares, dann ist das doch besser fĂŒr alle.

  • #27

    Wie wĂ€re es mit einem Emojy das so ***Grausam*** Lacht das es euch noch bis in die Hinterste Ecke eurer TrĂ€ume Jagt und ihr kaum noch Schlafen Könnt 👍

  • #29

    Tja um weiterzukommen, egal obs Kartenleveln ist oder Emotes kaufen; fragt eure Mama wegen Taschengelderhöhung :D. 75% meines Clans sieht das genauso. ....Ich sehe genau, wer von meinen Gegnern Kohle SC in den Rachen wirft! 0 Cent habe ich bis jetzt ausgegeben und werde es auch nicht!

    Ihr PTW Schnarchnasen...hier blĂŒht Ihr völlig auf!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!