• #12

    21,99 Euro?! Darunter mal wieder noch 3 oder 4 weitere angebliche "Angebote". Sorry aber was sind 100000 Gold?! Da Kann ich ich gerade mal zwei jĂ€mmerliche Karten von Level 11 auf 12 bringen und dafĂŒr soll ich dann fast 50 DM bezahlen? FĂŒr junge Leute ist dies manchmal ein Monats Taschengeld und durch die "lustigen" Emotes kann es fĂŒr kleine Kids, auch wenn natĂŒrlich Eltern darauf achten sollten, schon ganz schön schnell an "das Geld aus der Tasche ziehen" gehen...

    Junge Leute lassen sich halt ĂŒber das Design, das Bling Bling etc, schnell ĂŒberzeugen das dies eben ein "super duper" Angebot ist..

    Ich hoffe das bestimmte Eltern soweit bescheid wissen das man auch In App KĂ€ufe austellen kann..

  • #13

    Eine LegendĂ€re Karte und das Gold, hatte ich schon auch gemeint und das ist definitiv viel zu teuer wenn man einfach mal 3,49€ fĂŒr die Emotes abzieht, oder nicht?! Es ist eigentlich noch schlimmer! Aber egal anscheinend hast Du plötzlich Deine Meinung geĂ€ndert?? Is ja auch egal man braucht ja das Geld nicht weggeben und gut ist's!


    GrĂŒĂŸung

  • #14

    Ich habe meine Meinung nicht geĂ€ndert.....Hax schrieb das die Emotes dann einen 10 mehr kosten....dafĂŒr bekommt man dann aber 100000 Gold und in der normalen Kiste nur 20000 Gold.

    Trotzdem ist es fĂŒr mich abzocke ob nun mit 100000 oder 20000 Gold.

    Wer nur die Emotes haben möchte muß 21,99 hinlegen.....UnverschĂ€mtheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Miroe ()

  • #15

    Na ja war ja bis vor kurzem auch mal anders und Da darf nicht vergessen es ist nur eine LegendĂ€re Kiste also eine die man fĂŒr 500 Juwelen =5,49€ bekommt, es ist einfach unverschĂ€mt teuer und nix anderes ist ja hier auch unser Thema, alles Gut đŸ™‚âœŒđŸ»

    *Bert ist mein 2.Account đŸ˜‰âœŠđŸ»

  • #17

    Gegen teure Preise hilft vor allem eins: Nichts kaufen. Mir ist es egal, ob die das Angebot 10€ oder 20€ kostet, ich kaufe es so oder so nicht. Das Gold habe ich bei meinem derzeitigen Goldstand von fast 200.000 absolut nicht nötig, aus der Truhe kommt wahrscheinlich sowieso nur Zeug, mit dem ich nichts anfangen kann und die Emotes sind einfach total unnötig. Die Königsemotes tuns auch.


    Und wer unbedingt die Emotes haben will, muss halt warten, bis ein billigeres Angebot rauskommt. Oder eben zahlen.


    Wobei ich es auch fĂŒr bescheuert halte, dass die Emotes nur im Angebot erhĂ€ltlich sind. In normalen LĂ€den kommt ja auch keiner auf die Idee, Kartoffeln, Karotten und SpĂŒlmittel nur noch in Kombinationspacks anzubieten. Ich wĂŒrde pro Emote einen Euro (oder etwas weniger) verlangen und dann kann sich jeder Spieler in der Emote-SchaltflĂ€che genau die kaufen, die er will. Ich denke die Kaufbereitschaft wĂ€re grĂ¶ĂŸer, wenn man nicht noch Truhe und Gold dazukaufen mĂŒsste und dann so ein hoher Preis entsteht.


    Und Hax: Warum du mehr als einen CR-Acc hast finde ich absolut nachvollziehbar. Aber wozu brauchst du mehrere Forumsaccouts? Reine Interessensfrage, ich möchte hier nicht dein Accountsystem kritisieren.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #18

    Ich hab die zwei Accounts nicht so ganz freiwillig und den Bert habe ich hier nachtrÀglich auch angemeldet weil ich meist nur das Smartphone bei habe und dann auch ins Forum möchte.

  • #19

    Leute, ĂŒberdenkt mal Eure Wortwahl.


    Hier ist keiner ein "W...".


    Trinkt mal nen Cappuccino, bevor Ihr Vollgas gebt.


    Mein Nachwuchs liest hier auch im Forum. Also bitte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!