Neues Handy. Also Spielstand gelöscht

  • #1

    moin. Hab seit ein paar Tagen ein neues Handy und wer kennt es... supercell ist nicht fähig, meinen alten Account zu übertragen. Hatte dort 5100 Trophäen und muss jetzt von vorne starten. Naja nützt ja nix, möchte aber von Anfang an in einen guten und aktiven Clan eintreten, auch wenn ich gerade nur bei 881 Trophäen bin. Wer geduldig wartet, bis ich wieder oben bin, hat einen erfahrenen Spieler mehr im Team 😋👍

  • #3

    Hast das Betriebssystem gewechselt? sollte doch funktionieren, haben die nicht extra dafür was geändert vor paar Monaten?

    Supercell id oder so?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #4

    Hallo, kann Dir unseren Reliqua Clan-Verbund empfehlen.

    Mehr zum Verbund unter http://www.clan-reliqua.de.

    Bewirb Dich im aufbau-Clan Gamma (ca. 30.000 Trophäen; 9GVVVP0C; ca. 900 Kriegstrophäen). Wenn Du dann entsprechend aufgestiegen bist, ist ein Wechsel in Beta und Alpha sicherlich kein Problem.

    Wir starten Clanturniere, nehmen regelmäßig mit großer Teilnehmerzahl an den Clankriegen teil und unsere Clans werden hinsichtlich inaktiven Mitgliedern regelmäßig bereinigt.

    Gespendet wird in allen Clans umgehend. Manche Clan-Mitglieder schaffen das tägliche Spendenmaximum!

    Kommunikation über discord oder im Chat. Es wird auf einen angemessenen Ton im Chat geachtet. Auf "bitte bitte Vize" usw. hat auch bei uns keiner Lust.

    Es ist auch kein Problem, wenn man sich für eine gewisse Zeit abmeldet (Urlaub, Stress im Beruf, Schule, ...).

  • #5

    Moin! Unser Clan hat 25 aktive Mitglieder. Wir erreichen regelmässig Platz 1 in Gold Liga, ist aber keine Pflicht teilzunehmen. Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder.

    Name ist DNA FunnyFrisch #2UJCYPG9

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!