Soundtrack zum Zocken 🤔

  • Höre auch nur den Spielsound, nicht die Musik! Und was du mit Levelanzeige meinst, weiĂź ich leider nicht.

    Ich meine das kleine Schildchen, das über der Einheit schwebt und deren Level anzeigt. Das sieht man auch durch die Lakaienhorde durch und beim Minipekka schwankt es verhältnismäßig stark.


    Und nur dieses Geklappere, Gezische und diverse “Pancakes!“- und “Hog Rider!“-Rufe ohne irgendein übertönendes Gedudel ist ja gleich drei mal so nervig. Hörst du dann noch währenddessen andere Musik?


    Mittlerweile hab ich mir angewöhnt, jedes Spiel dass ich spiele direkt stumm zu schalten, dann hab ich meine Ruhe und kann weiter diverses Rock-, Pop- und Schlagergedudel anhören.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Nur Musik nichts anderes. Linkin park yeaahh. Aber manchmal auch nur ingame sounds bei nicht so wichtigen Dingen wie duo. Aber der Fokus ist viel höher mit over ear Kopfhörer und die reine Musik die einem gefällt. Ich experimentierte aktuell mit Musik und leise die Truppen sounds im Hintergrund.

  • Ich habe von Anfang an den Sound deaktiviert. Ich brauche absolute Ruhe fĂĽr das Spiel. Keine Musik, keine Geräusche.

    Das Problem ist, wenn dann irgendetwas um dich herum passiert, dass dich ablenkt, bist du vollkommen aus der Konzentration.

  • Nur Musik nichts anderes. Linkin park yeaahh. Aber manchmal auch nur ingame sounds bei nicht so wichtigen Dingen wie duo. Aber der Fokus ist viel höher mit over ear Kopfhörer und die reine Musik die einem gefällt. Ich experimentierte aktuell mit Musik und leise die Truppen sounds im Hintergrund.

    Linkin Park hör ich auch ganz gerne zum Zocken, wenn auch eher die ruhigeren Sachen wie z.B. “Burning in the Skies“. Mit richtigem “Hard Rock“ (jetzt nicht nur auf Linkin Park bezogen) kann ich einfach nichts anfangen.

  • Im Grunde habe ich beim Spiel alles aus. Musik & Soundeffekte, da ich die meiste Zeit (Arbeit, Unterwegs usw.) lautlos spielen muss, aber manchmal schnappe ich mir Zuhause die Kopfhörer und spiele entweder mit der CR- Geräuschkulisse, oder höre mir alte Soundtracks von Videospielen an.


    Als All-Time-Favorite die alten Mega Man Tracks und zur Abwechslung auch die Castlevania StĂĽcke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ă„hnliche Themen