Clashroyal Marktplatz

  • #1

    Marktplatz? 9

    1. Gute idee (6) 67%
    2. Blödsinn (3) 33%

    Hallo Leute,


    ich hätte mal nen Vorschlag und würde gerne auch eure Meinung dazu hören, ich finde ClashRoyal ist zurzeit einfach mehr auf pay2win aus und fände ein Marktplatz wo man Karten kaufen und verkaufen kann würde auch den free2play spielern aushelfen und das Gold würde auch an Wert dazu kriegen:coffeeboy

  • #2

    Ich sage mal:

    Der Sinn hinter dieser Sache ist ja nicht dumm und auch eigentlich eine Coole Idee.

    Jetzt kommt das große aber:

    SC würde dies nicht zulassen. Im Endeffekt ist ja auch ein „Markplatz“ vorhanden wo man Karten kaufen kann.

    Und ich würde behaupten SC möchte durch so ein „Marktplatz“ verhindern das zu schnell gelevelt wird. Was dann eben noch einfacher wäre.

  • #3

    Bin ich dann noch free2play wenn ich auf nem Marktplatz Karten kaufe statt im Shop vom Spiel???:/

    Mal so ne philosophische Frage zum Wochenende :D:D:D


    Beste Grüße:boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Ohje dann bin ich ein hardcore p2w Spieler. Am Anfang habe ich immer die ersten 3 Karten gekauft. Habe ich sogar beim spenden einen reibach gemacht. Seit der Umstellung kaufe ich jeden Tag die gewöhnlichen Karten für Gold.


    Schönes Wochenende.


    Lg kevmonster

  • #5

    Ich habe seit geraumer Zeit den Gedanken, wie cool es wäre einmal pro season eine Karte für Gold kaufen zu können die man sich aussuchen darf. Also als Beispiel.

    1x pro season 1 Legi oder

    1x pro season 5 epische oder

    1x pro season 20 seltene oder

    1x pro season 50 gewöhnliche.

    Freie Auswahl was man eben möchte das wäre cool.

    Die tägliche Morgenfreude, wenn der Shop geöffnet wird. 😂😁 Und die danach eintreten Enttäuschung, weil es wieder nicht die Karten sind, die man braucht.


    Man ist das auf Handy anstrengend.

  • #6

    naja auch wieder wahr. Aber ich weiß einfachvon eigener Erfahrung wie schwer es ist free2play hoch zukommen. Die 6k erreicht man free2play kaum oder garnicht. Hab selber zwar ziemlich hohe Karten aber die Meta ändert sich (jetzt mittlerweile jeden Monat wegen den Balance Changes) und da ist es schwer mitzuhalten.


    Aber alles in allem hast du recht, SC wird das wohl nicht so einfach machen für free2play spieler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!