Suche aktive und nette Clans

  • #1

    Hi,


    Ich bin auf der Suche nach guten Clan, der aktiv ist, spendet und CW mitmacht. Außerdem möchte ich mindestens paar Ligaspieler sehen, wenn möglich.

    Bitte ohne Altersbeschränkung, aber auch jugendfreundlich. Zurzeit bin ich Lvl 12 und habe knapp 4000 Trophäen.

  • #5

    Hey👋


    Wir sind eine Deutsche Clanfamily, bestehend aus derzeit 8 Clans. Wir haben einen Top Organisierten Discord Server mit 700 Mitgliedern.

    Monatlich veranstalten wir Turniere mit 50€ Preisgeld. Zusätzlich haben wir ein eSport Team, bei dem du dich jederzeit bewerben kannst.


    Such dir hier mal was raus: Übersicht der Clans


    Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

    Ps: derzeit veranstalten wir ein 100€ Preisgeld Turnier, an dem JEDER egal aus welchem Clan teilnehmen kann. Infos und Anmeldung bei Discord. LINK

  • #6

    Hallo, kann Dir unseren Reliqua Clan-Verbund empfehlen.

    Mehr zum Verbund unter http://www.clan-reliqua.de.

    Bewirb Dich im Alpha (ca. 41.000 Trophäen; 8QVY9YCL; ca. 1600 Kriegstrophäen) oder Beta (ca. 32.000 Trophäen; 8GLYUCQ9; ca. 1200 Kriegstrophäen).

    Wir starten Clanturniere, nehmen regelmäßig mit großer Teilnehmerzahl an den Clankriegen teil und unsere Clans werden hinsichtlich inaktiven Mitgliedern regelmäßig bereinigt.

    Gespendet wird in allen Clans umgehend. Manche Clan-Mitglieder schaffen das tägliche Spendenmaximum!

    Kommunikation über discord oder im Chat. Es wird auf einen angemessenen Ton im Chat geachtet. Auf "bitte bitte Vize" usw. hat auch bei uns keiner Lust.

    Es ist auch kein Problem, wenn man sich für eine gewisse Zeit abmeldet (Urlaub, Stress im Beruf, Schule, ...).

  • #8

    Hallo Captaincoco,

    vielleicht könnte der Clan German Galaxy 2 genau der sein, den du suchst.:/

    Clanvorstellung

    Vielleicht hilft der ja unsere Clanvorstellung, dir die Entscheidung einfacher zu machen:D

    Bei Fragen un/oder Interesse kannst du dich sehr gerne bei uns melden...Würden uns freuen:thumbup:


    Beste Grüße:boywink:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!