Nur noch wenige Plätze, jetzt Bewerben! Den letzten beißen die Hunde...

  • #1

    Hallo liebe clasher, :girlwink:


    Unser Clan Die "Braunbärchis" haben wieder Plätze frei.

    Du Bist Aktiv, spendenfreudig und gut drauf .... Dann bist du genau richtig bei uns. Wir haben einen schönen Discord Server wo wir uns gerne austauschen über solodecks, clankriege , duodecks etc.


    Wir sind stetig am wachsen und würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen um uns zu unterstützen.


    Des weiteren haben wir auch einen zweitclan mittlerweile Die "Eisbärchis"

    Dieser Clan befindet sich noch im absolutem Aufbau... Wer also Interesse hat uns zu unterstützen ist Herzlich Willkommen. :) Die Eisbärchis dürfen sich natürlich auch dem discord Server anschließen und sich mit den Braunbärchis auszutauschen.



    Unser Clankürzel (Braunbärchis)

    #P8UU2CPC


    Unser Clankürzel (Eisbärchis)

    #9J9PPLUR


    Discord kürzel von mir:

    #8682

    2 Mal editiert, zuletzt von Flapsi89 ()

  • #2

    Intresse an einer Fusion ?

  • #10

    Hallo,


    falls ihr noch nicht fündig geworden seid.


    würde ich dir gerne die Bärenclans vorstellen. Wir sind mitlerweile 2 Clans:


    - Eisbärchis (ab 0 Pokalen)


    Das ist unser Clan für Anfänger und Leute die nicht so aktiv sind. Auch Eure Doppel Accounts finden hier ihren Platz.


    - Braunbärchis (ab 2000 Pokale)


    Unser Hauptclan, welcher sich im Clankrieg in der Silber-Liga befindet. Bei den Braunbärchis befinden sich auch viele die schon über der 4000 Grenze sind.



    Wie oben erwänht haben wir einen Discord Server, dort werden Informationen der anderen Clans ausgetauscht, ihr könnt auch mit anderen, auch Clanübergreifend, auf "Voice-Channels" euch über Decks austauschen und auch Duos und Testspiele veranstalten. Wir veranstalten auch Claninterne Tuniere.



    Der Leiter von den Braunbärchis ist Little-GI.



    Die Braunbärchis haben sich bis Ende des Jahres das Ziel der Goldliga gesetzt. Aktuell sind wir in Silber Stufe 2 gekommen. Deswegen gilt bei uns "ganz oder garnicht", also wenn du ein Sammelspiel machst, musst du alle machen und auch den Finalkampf. Die Clankriegs-Teilnahme ist bei uns aber nicht zwingend.



    Bei uns findet ihr viele nette Spieler, in jeder Altersklasse von 12 Jahren bis ü 40 Jahren. Viele kennen sich auch persönlich. Sehr lustig und aktiv.



    Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch 😉 wir würden uns über euch freuen



    P.S.: Den Discord Link findet ihr in der Clanvorstellung

    Liebe Grüße


    Dein D@D ☺

    Einmal editiert, zuletzt von D@D ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!