2 Leute suchen einen Clan

  • #1

    Hallo Leute,


    ich und ein Kollege suchen einen Clan.


    da ich seit kurzem erst wieder richtig aktiv bin und gemeinsam mit einem Kollegen zocke, suchen wir beide einen Clan.

    Mein Trophäenrekord wär 4500, natürlich und der des Kollegen 4300 aber natürlich werden wir beide hoffentlich höher kommen.


    ClanKrieg Siege 28 bei mir und 17 Siege beim Kollegen. (Wobei der Kollege ne lange Zeit in keinem Clan war)


    Wir hätten halt 2 Anforderungen an den Clan, ClanKrieg min. Gold und Respektvolles miteinander.


    Freuen uns mit euch zusammen zu arbeiten.


    Lg Replay187:boywink:

  • #2

    Servus

    Gold seit gestern leider nicht mehr aber aktiv spendabel und respektvoller Umgang untereinander

    Bei Interesse

    Aces High75


    Gruß

    Loko

  • #3

    Hallo Replay187, :girlwink:

    ich kann dir und deinem Freund auf jeden Fall mad.neverland empfehlen. Wir sind in der Goldliga und der Clan ist sehr aktiv. (Viele Spenden, tägliche Kriege und hohe Chataktivität) Ein respektvolles Miteinander ist natürlich gegeben. (sollte eigentlich überall normal sein, oder?)


    Kurzfakten:

    Clanname: mad.neverland

    Clantag: #2Q9LUG0P

    Clantrophäen: 41.400 (Die Saison hat ja eben erst begonnen)

    Clankriegspokale: 1950


    Wir sehen uns dann in der Arena!


    LG Mars

    :weg

  • #5

    Wir würden uns sehr freuen euch als Team zu empfangen - auf das wir dann alle zusammen Siege feiern können!


    Alles, was es über uns zu wissen gibt, findet ihr hier:


    Forum, Vorstellung


    Homepage



    live-updates aller 7 Clans



    Discord


    Wir sind eine große Familie und bieten wirklich für jede Wunschvorstellung einen passenden Clan!



    echte Aktivität, Clanwars, local-top-Clan top30 ladder und cw, Erwachsenen-Clan, Urlaubs-Clan, 500 Gamer im Discord etc. etc.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Du machst viel richtig,wenn Du mal reinschaust ;)



    Wenn Du mehr wissen magst oder Fragen hast - einfach hier bei mir per PN melden oder direkt unseren Discord joinen (mit Gruß vom Rainman)! Können dann beschnacken welcher unserer Clans der Richtige für euch ist :thumbup:



    Freue mich auf Deine Meldung:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!