Was tun?

  • #1

    Hallo

    The Germans#CYP2J8


    Wir 48.Clasher sind ziemlich unglücklich da der Krieg uns immer deutlicher entzweit denn etwa 26. von uns (=EP12 und 4000-4800 Pokale) können in der Gold Liga gut mithalten und sogar Gold 2-3 spielen, der Rest (jEP9-11 2850 - 4000 Pokale) müsste eigentlich in der Silber Liga oder maximal Gold 1 spielen.


    Wir sind nun kurz davor uns aufzuteilen und ich möchte auf diesem Weg herausfinden ob es noch einen Clan gibt mit dem Problem der das mitmachen würde?


    🍀👋🏻✌🏻

  • #3

    Hax

    Ja Hax , unglücklich in diesem Sinne das alles zuschnell gewachsen ist im Clan.

    Zuletzt sind einige EP12 Level dazugekommen und diese haben den Clan sehr schnell in die Gold2 geführt. Jetzt baut sich quasi für die EP10 und gerade aufgestiegenen EP11 eine Niederlagenserie auf. Da sie den Anforderungen der Gold2 nicht gewachsen sind. Wiederum die Erfahrungslevel 12 könnten es zu Gold3 schaffen. Und genau deshalb ist dieser Schritt wohl sinnvoll den Clan aufzuschlüsseln und nur noch EP12 aufzunehmen und im Ableger die Erfahrungslevel unterhalb EP12 aufzubauen und ihnen die Zeit zugeben sich zu entwickeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!