Clan Manager für Clash Royale

  • Also das jeder das gleiche Deck benutzt, halte ich auch für wenig sinnvoll. Nicht nur wegen der Level, sondern auch, weil ich einige Spieler dann evtl ihren Stärken beraube. Da wäre es eventuell möglich, 4-5 Decks vorzuschlagen die genommen werden müssen, aber dabei noch kleine Abweichungen zu erlauben (andere Supporter, andere Spells ect.).


    Was evtl noch sinn macht ist eine Überprüfung, ob das Deck sich an ein gewisses Schema hält, wie z.b


    - mindestens eine Wincodition enthalten

    - ein großer und ein kleiner Spell enthalten

    - mindestens eine Einheit, die Schaden gegen Lufteinheiten macht

    - usw


    Aber auch dafür finde ich, gibt es zu viele Ausnahmen. Ein heftiges Beatdowndeck braucht oft keinen großen Spell, ein Bridgespamdeck möglicherweise keine Wincondition usw.

    Für mich persönlich wäre es also schon sehr sinnvoll, einfach überprüfen zu können, ob die Clanmates ihr Deck getestet haben, bevor sie den War bestreiten, ohne das ein Vize ständig online sein muss, um das zu überprüfen.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinen ersten Beitrag nun eine Roadmap eingefügt, damit ihr hier immer nachschauen könnt, wo wir uns gerade befinden.


    Außerdem habe ich nun die ersten Mockups, bzw. Grafiken erstellt für die Alpha Version. Also die erste Version, die ich veröffentlichen werde. Dort fehlen noch so einige Dinge: Mitglied Detailansicht, Abwesenheiten, Notizen, Verwarnungen, Discord-Anbindung.


    Wäre gut, wenn ihr dennoch schon mal Feedback geben könntet. Also welche Daten ihr unbedingt und auch noch bei welcher Ansicht haben möchtet. Und ob die Konfigurationsmöglichkeiten ausreichen würden. Nur zur Info: Das Rating, welches ihr bei den einzelnen Usern seht, wird auch anhand eurer Konfiguration berechnet.


    Und denkt dran, es geht nicht darum möglichst viele Daten anzuzeigen. Das gibt es schon bei royaleapi, deckshop, statsroyale, etc. Bei dem Tool geht darum die Daten anzuzeigen, die tatsächlich alle zwei Wochen relevant sind, um zu entscheiden wen man kickt, wen man befördert, wo man gerade mit dem Clan steht. Dabei sollte der wichtigste Part der Report und die Configuration werden.


    Hier findet ihr die Grafiken und die Roadmap: Erster Post


    Grüße
    Error

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen