Royale Manager - Clan Management kann auch einfach sein

  • Danke für die rasche Antwort und allgemein für diese hilfreiche, übersichtliche App:glupsch

    CLANNAME: Maxiniklas

    CLANKÜRZEL: #9VYCCYC

    BEITRITT: 4000

    CLANPUNKTE: 43.500 (zurzeit 42.500)

    CLANREGION: Österreich/Deutschland

    CLANTROPHÄEN: 2200

    SPENDEN/WOCHE: 20.000+

  • Top Error,


    nutzen das jetzt bei uns im Clan auch.

    Weiter so! :)

    Sehr gut. Hab mit dem Tool damals auch ursprünglich für die District Clans angefangen als die Clankriege kamen und wir das alles erstmal mit Excel-Listen geregelt haben. Und im Nachhinein dachte ich, warum so viel Arbeit für einen Clan, bzw. eine Clanreihe investieren, wenn man es stattdessen für die gesamte Community bauen kann? Und da sind wir nun.

  • Sehr gut. Hab mit dem Tool damals auch ursprünglich für die District Clans angefangen als die Clankriege kamen und wir das alles erstmal mit Excel-Listen geregelt haben. Und im Nachhinein dachte ich, warum so viel Arbeit für einen Clan, bzw. eine Clanreihe investieren, wenn man es stattdessen für die gesamte Community bauen kann? Und da sind wir nun.

    :D:thumbup::thumbup::thumbup:

    RESPEKT! Vielen Dank, dafür.

  • Wir bei #1A22 nutzen es auch...sehr gelungen!

    Wenn man allerdings eine Nachricht zu Dir schicken will kommt eine Fehleranzeige.

    Daher hier meine Fragen:


    Moin,

    sehr gute Anwendung hast du da entwickelt, gerade am PC sehr übersichtlich.

    Vielleicht kannst Du noch ein kurzes FAQ einbauen um die Module kurz zu erklären. Ich habe da nämlich ein paar Fragen :-)

    1. Clanmodul: hier ist zur Zeit kein Inhalt anzusehen. Ich gehe davon aus, dass das nach Abschluß der ersten Saison nach Registrierung anders sein wird, oder?

    2. Membermodul: Last Rating>>>bezieht sich das auf die vorherige CW Saison? Welche Information wird in der Spalte Joined geliefert?

    3. Warmodul: Participants und win % ist auch noch leer. Kommt wohl auch erst nach Abschluss einer Saison, oder?

    4. Reportmodul ist sehr gelungen>>>tschüss Excel :-)


    Ein Ranking der Top Ten Clankrieger nach gewonnenen Kämpfen absolut wäre noch nett!


    Grüße,

    Micha


  • Hi Nettipunktkomm,


    tatsächlich hat wohl meine Server-Firewall die Zeichen ">>>" als Angriff erkannt und die Anfrage blockiert. :D Da muss ich mal nachschauen und die Empfindlichkeit etwas runtersetzen.


    Für die Zukunft habe ich geplant überall Hilfetexte einzubauen, da das ganze alles andere als intuitiv ist.:) In der Zwischenzeit kann ich aber gerne ein paar Dinge erklären. Übrigens habe ich ein kleines FAQ in meinem Beitrag zur Alpha-Veröffentlichung hinterlegt: Zum Beitrag


    Zu 2: Last rating bezieht sich auf den Report, der täglich (für den Zeitraum von zwei Wochen) generiert wird.

    Zu 4: Oh danke :)


    Zu 1 und 3: Dort sollten schon nach den ersten paar Minuten Daten vorhanden sein. Für deinen Clan sollte es eigentlich so aussehen:



    Wenn es nicht so aussieht, nehme ich an, dass bei dir im Browser ein Fehler aufgetaucht ist. Könntest du mir verraten, welchen Browser du benutzt? Wenn es geht auch mit Version.


    Was die Top Clankrieger betrifft, so plane ich auch irgendwann die Spalten in allen Tabellen sortierbar zu machen, sodass man sich die Info auch selbst holen könnte.:)


    Grüße

    Error

  • Danke für deine Rückmeldung, also die Grafiken werden nach wie vor nicht angezeigt.

    Ich nutze Firefox Quantum 64.0.2 (64-Bit).


    Ansonsten wäre es noch schön zu erkennen welche Co-leader und später auch Elder & Member registriert sind.


    Grüße,

    Nettipunktkomm

  • Seltsam, ich habe hier den gleichen Browser und bei mir tritt das nicht auf. Wäre aber echt wichtig zu erfahren warum das passiert. Deswegen melde ich mich bei dir nochmal per privater Nachricht :)


    Welche Co-Leader und Leader mitregistriert sind im Manager habe ich tatsächlich schon gebaut, aber noch nciht ausgespielt. Kommt mit dem nächsten größeren Update.




    Grüße

    Error

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen