Ehrlich gesagt kann ich noch nichts dazu sagen. Als ich die Spieler-Statistik gebaut habe, habe ich mir auch gedacht, dass es eigentlich gute Statistiken sind und es schade ist, dass ich es nur (Vize-)Anführern zu Verfügung stelle.
Auf der anderen Seite müsste ich das Konzept komplett umdenken, wenn auch normale Spieler und nicht registriere Spieler Zugriff auf die Daten haben sollen. Denn die "Vision" war eigentlich der Leitung eine Hilfe zu bieten und nicht möglichst viele Zahlen und Statistiken zu zeigen. Wahrscheinlich könnte ich den Service nicht mehr anbieten, weil sich einfach zu viele anmelden und ich mit den Anfragen an die supercell-Server nicht mehr hinterher komme. Darin ist man ja auch begrenzt.
Was aber auf jeden Fall neben dem Multi-Clan-Feature (in ferner Zukunft) kommt ist, dass schon bestehende Anführer/Vize-Anführer andere Spieler zur Leitung hinzufügen/freischalten können. Entweder mit eingeschränktem Lesemodus (Zugriff nur auf Statistiken), erweitertem Lesemodus (mit Zugriff auf Notizen / Abwesenheiten) oder vollständigem Zugriff (auch Notizen / Abwesenheiten schreiben). Dafür muss dann aber mindestens eine Person aus der Leitung beim Manager registriert sein, um die Spieler freizuschalten.
Eventuell wäre dies eine Lösung für dich. Natürlich wenn deine Leitung einverstanden ist. Aber ob man als Spieler allein ohne Registrierung, ohne Freischaltung durch die Leitung Zugriff auf die Daten haben wird, das kann ich momentan echt nicht sagen.
So, das waren jetzt viele Informationen ohne konkrete Aussage, da ich erstmal gucken möchte wie sich das ganze entwickelt.
Grüße
Error