Supercell ID

  • #1

    Ich habe meinen Main Account versehentlich per Supercell ID an die "falsche" Email gekoppelt. Eigentlich wollte ich diesen Account per Supercell ID an eine andere Email koppeln.


    Daher nun 2 Fragen: 1. Ist es möglich, seine Supercell ID zu löschen?

    2. Ist es möglich, die zur Supercell ID zugehörige Email für den jeweiligen Account zu ändern? Wenn ja, wie?


    Habe schon von mehreren Leuten gehört, man soll den Supercell Support anschreiben, aber geht es auch anders?

    Und wie lange muss man gewöhnlich warten, bis man eine Rückmeldung vom Support bekommt, wenn man diesen anschreibt?

  • #2

    Ohne hilfe des Support wird das sehr wahrscheinlich nicht möglich sein ...
    Ich hab bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht - die Antworten für gewöhnlich innerhalb von ein paar Stunden. Hat einmal sogar nur knapp 15 Minuten gedauert bis ich eine Antwort bekommen hab' :coffeegirl

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #3

    Wie oben schon gesagt nur über den Support ich persönlich warte auch gut und gerne Mal 7 Stunden auf den Support kann sein das du dich ein Bisschen Gedulden musst 😉

  • #4

    Hab's über den Support gemacht und innerhalb von 20 Minuten eine Antwort bekommen.

    Der Mitarbeiter war echt freundlich und konnte in recht kurzer Zeit mein Problem beheben.

    Bin echt positiv überrascht über den Support. :)

  • #6

    Bei mir kommt, egal welches Anliegen, immer ein Bot, der nicht weiterhilft und am Ende kann ich nur bewerten und danach kommt immer wieder nur der Bot.

  • #7

    Guten Abend zusammen,


    finde ich recht merkwürdig, dass der Support Bots einsetzt, obwohl ich es noch nicht erlebt habe.


    Welche 4 Möglichkeiten denn?

    Würde mich mal interessieren.


    Verleihe dem Ganzen so ein bisschen Nachdruck. Mit ein paar Sätzen in die Richtung: Wenn ich keine Hilfe bekomme, bekommt ihr eine negative Bewertung und ich höre auf zu spielen.


    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Der König ist vom Turm gefallen???


    Ich habe bisher immer gute Antworten vom Support bekommen, indem ich den Nachrichten Nachdruck verliehen habe, siehe oben. Immer das Problem so genau wie möglich beschreiben. Die wollen doch keine potenziellen Geldspender verlieren!

    Deshalb immer höflich bleiben, aber sagen was man will. Schon kommt kein Bot sondern ein Mensch, der dir hilft.

    Aber ich glaube ich habe das mit den 4 Möglichkeiten nicht richtig verstanden...

    Egal. Eigentlich ist der Support zuverlässig und hilft dir.


    Grüße im den Abend,

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!