Clan Anführer - Statistik der Spieler

  • #1

    Also ich finde man sollte hier auch einmal etwas machen dass Anführer und Vieze auch sehen was mit den Spielern im Clan los ist

    so dass diese auch eine Statistig sehen wann der jenige letztmalig am Sammeltag dabei war oder Clan Kampf gemacht hat usw.



    und zudem sollte man die möglichkeit haben jemanden eine nachricht direkt zu senden wo nur an den jeweiligen Spieler geht.


    *******neues update********** Bewertung fürn aller wertesten vorher ausgewogen zwischen Sieg und niederlage und bisher nur Niederlagen

    egal welches Deck man Spielt falls es so bleibt dann bin ich eh weg!

  • #4

    immerhin etwas besser als selber Excel Tabellen zu führen.


    für mich reicht es ich achte nur drauf wer den wichtigen CK Kampf verpennt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!