Aktivier Spieler such Clan !!!

  • #1

    Hallo zusammen ich bin neu im Forum uns habe mich mal umgeschaut im Clashroyal Clan's und da finde ich keinen passenden Clan zu mir.

    Meine Vorstellung :

    -Aktivität
    - Der Clan muss die Hälfte was an Spieler angeht aktiv beim Krieg sein
    - Gute Reife
    - Gute Spenden

    - Ca 40+ Spieler müssen im Clan sein

    - Es sollte JEDER die Chance haben hoch zu kommen ohne das wenn die Erhöhung von den Trophäe ist das der wo weniger hat raus gekickt wird !

    Zu Mir Ich bin 21 und verbringe in meiner Freizeit an Clashroyal und spiele sehr Aktiv und bin beim Krieg gerne dabei

    Zu mir :


    - Bin sehr Aktiv

    - Bin zu 70% bei Krieg dabei wenn es Zeitlich passt

    - Meine Trophäe beträgt aktuell bei 1507

    - Wenn ich eine Arena aufsteige gammel ich auf meinem Trophäe um die neuen Karten auf ein gutes LvL anzupassen das es für mich einfach wird hoch zu kommen

    - Spende wirklich alles was ich nicht spiele !

    wenn ihr mein das ich zu euch passe dann schreibt gerne in den Forum unter meinem Beitrag mit dem Begriff : Schau bei ....... vorbei ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und sehen uns im Kampf :kissen



  • #3

    Was ist zwischen 2 Clan und 1 Clan der Unterscheid ?

  • #4

    Hallöchen!

    Ich habe dir ein paar Zeilen zu meinen Clan geschrieben und wenn's gefällt dann melde dich einfach.

    Es grüßt

    Midnight

  • #5

    Sei gegrüßt

    Wie viele Trophäen hast Du denn? Mit den 1507 meinst Du doch bestimmt nicht Deine eigenen Trophäen, oder (?!) und Dein EP wäre auch nicht unwichtig!?

    🍀✌🏻

  • #6

    Mein Level und meine Trophäe stehen in der Beschreibung

  • #7

    Unser 1 Clan also unser Hauptclan ist ab 4300 Pokale 😆was wohl bisschen zu viel für dich ist


    Aber unser 2 Clan welcher im Aufbau ist, ist ab 1000 Pokale 😊


    Einzigster Haken es sind noch nicht als so viele Mitglieder dabei jedoch was noch nicht ist kann noch werden 😉


    Unser Hauptclan hat ca 46 000 Clantrophäen und dass wollen wir auch dort schaffen 😄

  • #8

    Hallo IMNesTea,


    falls du noch nicht fündig geworden bist,


    würde ich dir gerne die Bergclans vorstellen. Wir sind mitlerweile 4 Clans, Altersgrenze liegt bei Bergfeste, Bergspitze und Begjäger ab 16 Jahren:


    -Rockin Mountains (ab 400 Pokalen)


    Das ist unser Clan für Anfänger und Leute die nicht so aktiv sind. Clantag:#9GY8PG2R


    -Bergfeste (ab 3200 Pokale)


    Der Hauptclan, welcher sich im Clankrieg in der Gold-Liga befindet. In der Feste befinden sich auch viele die schon über der 4000 Grenze sind. Clantag:#2RGLOLLU


    -Bergspitze (ab 3200 Pokale)


    Die Bergspitze ist für die fortgeschriteneren Spieler aus der Feste. Eigentlich war die Pokal Grenze bei 3800, jedoch mussten wir sie senken durch eine Clanneugründung. In der Spitze sind ca. 16 Spieler über 4000 Pokale. Die Spitze befindet sich ebenfalls in der Gold-Liga. Clantag: #8VPPU2V9


    -Bergläger (ab 4000 Pokale)


    Dieser Clan ist sehr Clankriegs ambitioniert. In diesem Clan gilt eine strikte Discord Pflicht und es wird vor jedem Finalkampf viel mit den Trainern trainiert. Clantag:#P9VRU2YC



    Wie oben erwänht haben wir einen Discord Server, dort werden Informationen der anderen Clans ausgetauscht, du kannst auch mit anderen, auch Clanübergreifend, auf "Voice-Channels" dich über Decks austauschen und auch Duos und Testspiele veranstalten. Wir veranstalten auch Claninterne Tuniere.



    Der Leiter von den Bergclans ist Tut en amun, befindet sich in der Bergfeste.



    Die Bergfeste und Bergspitze sind im Clankrieg nicht so hart wie die Bergjäger, jedoch gilt bei uns "ganz oder garnicht", also wenn du ein Sammelspiel machst, musst du alle machen und auch den Finalkampf. Die Clankriegs-Teilnahme ist in der Feste und in der Spitze nicht zwingend.



    Bei uns findest du viele nette Spieler, in jeder Altersklasse von 16 Jahren bis 56 Jahren.



    Falls du dich angesprochen fühlst melde dich😉 Wir würden uns über dich freuen



    PS.: Den Discord Link findest du in der Allgemeinen Clanvorstellung

    Bergclans - kein, oder zwangloser Clanwar bis Clanwarfanatiker

  • #9

    Da steht was von 1507 Trophäen okay, hatte mehr erwartet und von Level also Deinem EP STEHT DA GAR NIX aber kein Problem sowieso absolut uninteressant schon allein wegen der unkorrekten Antwort !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!