Tausch einer Legendären karte

  • #1

    hallo an alle!

    Ich habe heute ein legendäre Token bekommen. Die habe ich gleich zum tausch eingesetzt.

    ich wollte ein Elektromagier und gab dafür ein Funki ab. Der tausch verlief reibungslos. Nur die angeblichen 20000 Gold habe ich nicht bekommen?

    Hat sich da was geändert. Ich dachte immer bei legendären tausch bekommt derjenige der anbietet 20000 Gold?

    Der Support hat bis jetzt nicht geantwortet. Nur eine automatische Antwort,die aber meine Frage nicht beantwortet.

    Kann mir das jemand mal erklären?

    mfg m.paul

  • #4

    Ja, das haben einige Youtuber (auch international) leider falsch rübergebracht als sie Einsichten ins Update mit den Devbuilds gegeben haben. Wie Lucho schon gesagt hat, gibt es 20.000 Gold nur wenn du dir eine legendäre Karte ertauschst, von der du den Stapel schon voll hast.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!