Tauschtokens im Clanwar - Zuteilungschancen

  • #1

    Hallo, und guten Morgen.

    :coffeeboy


    Wisst Ihr, wann und wie man die Tokens im Clanwar bekommt?


    Meine Gruppe im Clan hat jetzt 2 oder 3 Clankriege seit dem Update gemacht, 5 Leute, teils alle Sammelspiele gewonnen, und immer das Kriegsspiel.


    Und keine Tokens.... 🤔


    Werden sie nur random verteilt? Oder beeinflusst die Einzel-(Gesamt-?)Wertung die Chancen, welche zu kriegen?


    Fänd ich gut. Würde die Leute UNHEIMLICH motivieren, besser abzuschneiden.👍


    Danke Euch vorab.


    Viele Grüße + guten Start



    Andreas Spohr

  • #2

    bei uns haben beim letzten Krieg etwa 5-6 Leute einen legendären Token bekommen.

    Waren bei dem Clankrieg erster und kann nur für mich sprechen, aber hatte 2 Siege beim Sammeltag und Kriegstag gewonnen.


    Denke dass die eigenen Siege definitiv in die Wahrscheinlichkeit einfließen. Jetzt wo du es sagst spielt die Platzierung eventuell auch eine Rolle.


    Außer Supercell wird dir jetzt aber noch keiner das genaue Prinzip sagen können.

  • #4

    Wir sind auf Gold, ein Member hat nun 2x hintereinander einen legy-Token bekommen. Bei völlig unterschiedlichem Abschneiden:


    1. Clan Platz 2

    Member hat alle 3 Sammeltag-Kämpfe gewonnen + Finalkampf


    2. Clan Platz 4

    Member hat 1 Sammeltag-Kampf gewonnen + Finalkampf verloren


    Leider sonst keine grossen Rückmeldungen wer ne Legy-Token bisher bekommen hat. Aber dürfte sich in Grenzen halten, normalerweise wird sowas gleich mitgeteilt.

  • #5

    Ich hab ein episches token bekommen. Ich habe meine samnelkämpfe bis auf einen verloren🙈 kriegskampf gewonnen. Insgesamt waren wir platz 2

  • #6

    Mein Sohn hat sammelkämpfe zum teil gewonnen und kriegskampf auch-kein token.

  • #8

    Für präzisere Aussagen müsste man eine Tabelle aufstellen und die statistisch prüfen. Aber wer hat schon Lust dazu :/

    Könnte mir aber durchaus vorstellen dass sich schon jemand damit auseinander setzt

  • #9

    Soweit ich weis hängt es nicht von der Palzierung oder der liga ab.

    Die chancen für legendäre und epische token sollen deutlich höher sein als für Gewöhnliche und seltene.


    Hab hier einen link zu einem Video bei dem man sich die chancen ungefähr ausrechnen kann, bei dem video sieht man den Clankrieg glitch der vorgestern zustande gekommen ist, dadurcv ear es spielern möglich unedlich von diesen taschen zu sammeln.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    Könnens ja auch hier etwas zusammen tragen, dann würden immerhin schon Infos vorliegen :)


    Also gestern gewöhnlicher Token bekommen.


    Stufe Gold, Clan Platz 2, 2 von 3 Sammelkämpfen gewonnen + Finalkampf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!