Sehr aktiver und Kriegssüchtiger sucht Clan!

  • Grüß dich

    Du passt zu uns wir sind genau so suchtis wie du Clankrieg wird durchgehend gespielt momentan Gold Mit 4300 passt du dazu da wir ab 4000+ Sind kein Kindergarten schau’s dir an du wirst es nicht bereuen

    Aces High75 würde dich gerne willkommen heißen


    Gruß

    Loko

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hallo xelledor,


    falls du noch nicht fündig geworden bist,


    würde ich dir gerne die Bergclans vorstellen. Wir sind mitlerweile 4 Clans, Altersgrenze liegt bei Bergfeste, Bergspitze und Begjäger ab 16 Jahren:


    -Rockin Mountains (ab 400 Pokalen)


    Das ist unser Clan für Anfänger und Leute die nicht so aktiv sind. Clantag:#9GY8PG2R


    -Bergfeste (ab 3200 Pokale)


    Der Hauptclan, welcher sich im Clankrieg in der Gold-Liga befindet. In der Feste befinden sich auch viele die schon über der 4000 Grenze sind. Clantag:#2RGLOLLU


    -Bergspitze (ab 3200 Pokale)


    Die Bergspitze ist für die fortgeschriteneren Spieler aus der Feste. Eigentlich war die Pokal Grenze bei 3800, jedoch mussten wir sie senken durch eine Clanneugründung. In der Spitze sind ca. 16 Spieler über 4000 Pokale. Die Spitze befindet sich ebenfalls in der Gold-Liga. Clantag: #8VPPU2V9


    -Bergläger (ab 4000 Pokale)


    Dieser Clan ist sehr Clankriegs ambitioniert. In diesem Clan gilt eine strikte Discord Pflicht und es wird vor jedem Finalkampf viel mit den Trainern trainiert. Diesen Clan würde ich dir persönlich dir empfehlen. Clantag:#P9VRU2YC



    Wie oben erwänht haben wir einen Discord Server, dort werden Informationen der anderen Clans ausgetauscht, du kannst auch mit anderen, auch Clanübergreifend, auf "Voice-Channels" dich über Decks austauschen und auch Duos und Testspiele veranstalten. Wir veranstalten auch Claninterne Tuniere.



    Der Leiter von den Bergclans ist Tut en amun, befindet sich in der Bergfeste.



    Die Bergfeste und Bergspitze sind im Clankrieg nicht so hart wie die Bergjäger, jedoch gilt bei uns "ganz oder garnicht", also wenn du ein Sammelspiel machst, musst du alle machen und auch den Finalkampf. Die Clankriegs-Teilnahme ist in der Feste und in der Spitze nicht zwingend.



    Bei uns findest du viele nette Spieler, in jeder Altersklasse von 16 Jahren bis 56 Jahren.



    Falls du dich angesprochen fühlst melde dich😉 Wir würden uns über dich freuen



    PS.: Den Discord Link findest du hier in der allgemeinen Clanvorstellung Bergclans - zwangloser Clanwar bis Clanwarfanatiker D / A / CH

  • Schau doch mal bei Godsent vorbei. Aktiver und professioneller Clan mit familiärer Atmosphäre. Reife, Aktivität und Teamfähigkeit sind erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leader und Co-Leader von Godsent


    Clanname: Godsent

    Kürzel: #22YCQP80

    Clantrophäen Saisonende: 44000+

    Clankriegstrophäen: 2000+

  • hi wir die wahre firma #8YQPQOGU suchen aktive clan Mitglieder wir spielen 3 clanwars die Woche haben 2011 kriegstrophen 43138 clanpunkte .

    Wenn du Interesse hast melde dich wenn du willst auch ingame, wenn du die anfrage stellst schreib am besten rein das du über das Forum von uns weist , viel Spaß weiter beim Spiel !)

  • Hi! 👋


    Mit dem was Du suchst bist Du bei uns genau richtig!


    Wir würden uns sehr freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 47 Members!


    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!

    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Im Moment befinden wir uns in Liga Gold I kurz vor Gold II ;)


    Uns ist Zuverlässigkeit bei den Clankriegen extrem wichtig, denn es hängt manchmal eben auch von einer Chance auf einen Sieg ab, wie der ganze Clan im Krieg abschneidet!

    Nach der Teilnahme an den Sammelkämpfen ist es deshalb unerlässlich den Finalkampf zu machen!


    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen