Tausch Thread

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht, wie viel man tauschen soll? Also führt zu viel tauschen dazu, dass man eine legendäre Karte auf Max bekommt, dafür die anderen nicht mehr leveln kann?
    Supercell sollte auch nicht zu viele Tauschtokens in Herausforderungen herausgeben. Damit bekommen wir keine neuen Karten und kein neues Gold. Ein zusätzlicher Token nach dem Clan Krieg ist sinnvoll. Aber ich habe jetzt schon zu wenig Gold, dass ich sowieso warten muss, bis ich die nächste Karte updaten kann.

  • Wlad

    Ich wollte etwas zur allgemeinen Taktik beitragen oder fragen, was das beste Vorgehen beim Leveln ist.

    Natürlich auf den ersten Blick ist es super, wenn man ein Deck auf Max bringt. Aber wie groß werden die Auswirkungen auf den Clan Krieg sein? Ist es z. B. für F2P Spieler sinnvoll sofort in eine Richtung zu rennen oder soll man doch ein paar weitere Karten sammeln?

    Eine Gefahr sehe ich, dass man nach einer Tauschorgie plötzlich komplett ohne epische Karten dasteht und ewig warten muss, bis man neue aus den Truhen zieht.

    Aber vielleicht ist das auch zu unwichtig, dass man sich darüber Gedanken macht. Wobei es wollen doch schon einige anfangen mit Clan Hopping, nur um zu tauschen. Deshalb scheint das schon eine Art Hype zu sein!


    Der zweite Punkt war natürlich wieder ein Kritikpunkt an Supercell. Also Standard jammern bei einem neuen Feature! Nehmen sie uns wichtiges Gold oder Karten weg und wir bekommen einfach nur ein Tauschtoken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen