Eindringling bietet Account an per. WhatsApp

  • #1

    Hallo

    Kennt jemand zufällig ⚡LEGENDARY 92⚡ #8PYG82JLO ? Der taucht seit einigen Stunden in allen möglichen Clans auf und haut direkt, blitzschnell eine vorgefertigte Nachricht raus in welcher Er einen kompletten maxed Account verschenkt wenn man ihn unter einer Nummer per WhatsApp kontaktiert 😠!


    Weiß von Euch jemand was das soll und habt ihr sowas vielleicht auch schon gehabt?

    Das ist doch 'ne ganz miese Masche so, oder?


    *Ich beobachte den jetzt seit etwa einer Stunde genau und allein da war der Typ in etwa 15 Clans, übel

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: *Ergänzung

  • #3

    Ja hab ich gemacht und Screenshot geschickt. Waren auch sehr interessiert und haben eine lange Antwort geschrieben und seither ist der LEGENDARY 92 zumindest in einem Clan geblieben, davor ist er stundenlang rumgewandert. Na ja mal sehen, wenn es dazu noch etwas interessantes gibt schreib ich Dir das.

    🙂👋🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!