Der Königsriese wird überarbeitet! Erklärung im Detail.

  • #41

    Das ist halt nicht der Fall, der königsriese gehört aktuell zu den schlechtesten karten

    Einmal editiert, zuletzt von Xxcekeyxx ()

  • #43

    hmmm:/ Natürlich hat man durch die verkürzte Range mehr Zeit um Def zu setzen oder auch Türme,Kanonen oder so,doch wenn er einmal durch ist,dann steht dem Rage des Königsriesen und des Spielers nix mehr im Weg:weg:boywink::zahnwink:

  • #44

    Ich weiß nicht Was man sich dabei denkt

    Der Königsriese ist einfach eine Sinnlose Karte, die niemals im competitive gespielt werden werden wird und jetzt nur noch verhasste sein wird da man Ihn nicht mehr kontern kann

    Genauso wie Elite Barbaren, die sind auch nur in ladder in Gebrauch.

  • #45

    Irgendwie schade. Habe den königsriesen bei 2 von 4 Accounts auf level 13 gebracht und er ist fixer Bestandteil meiner decks. Nun hat er fast keine chance mehr. Früher konnte man gegen den infernoturm z. B. kontern, ja mit dem königsriesen. Nun,... Bitte lasst den golem und den megaritter so wie sie sind. Habe ich bei meinen anderen accounts...

  • #46

    Megaritter wird sowieso nicht generft weil er z.b. in der großen Herausforderung sehr wenig Benutzt wird.

    Er ist zwar gut In der Defensive aber gegen Pekka hat er keine Chance.

    Er wird wenn dann gebufft weil man ihn mit Ritter kontern kann.

    Walküre macht für weniger elixier viel besseren Flächenschaden.

  • #47

    Walküre und megaritter können nen buff vetragen, sind beide ein kleines bisschen zu schwach.

    Dem megaritter fehlt einfach sein alter Srungradius und auch ein bisschen schaden, so ist er aktuell die schlechteste legendäre.

  • #48

    Nicht um sonst wird es so selten benutzt ich habe keine Alternativen für Megaritter.

    Walküre kann mit gut platzierten Skelletten gekontert werden aber die Tatsache dass sie Mini-pekka, Megaritter pushs aufhaltet macht sie sich für meinen Verhältnissen zu stark.

  • #49

    Das täuscht weil die nach wie vor häufig im ladder gespielt wird, auf turnier standart wird die aber genauso wenig gespielt wie der megaritter, der nerf beim letzten mal war ein kleines bisschen zu viel. Aber da ich logbait spiele stört es mich nicht das die walküre aus der meta raus ist.

  • #50

    Frechheit, habe den Königsriesen von Anfang an im Deck. Was sie mit diesem Update gemacht haben, ist wirklich eine Frechheit. Bis er endlich beim Turm ankommt und anfangen will zu schießen, ist er auch schon wieder weg. Zum Infernoturm usw sag ich gar nichts mehr.

    Eine Level 13er Karte zum Schmeißen! Macht nix, dann warte ich halt ein halbes Jahr, 100te €, bis ich einen Ersatz auf Level 13 habe.


    Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!