Der Königsriese wird überarbeitet! Erklärung im Detail.

  • #32

    Seh ich genauso, das der Königsriese zu schwach ist sollte außer frage stehen, allerdings war er auf grund des konzeptes trotz der schlechten werte ein absoluter hardcounter für den xbogen...Mit den 60% mehr schaden sollte es jetzt also praktisch unmöglich für den xbogen sein zu gewinnen, denn die veränderte reichweite spielt bei dieser interaktion keine Rolle.


    Bin mir also fast sicher das später in den balance changes auch nen buff für den xbgogen angekündigt wird.

  • #37
  • #38

    Moin,

    Einerseits habe ich Verständnis dafür, was er sagt: Der Königsriese steht einfach viel zu weit hinten, dass man echt Mühe hat ihn zu töten, sofern eine gute Kombination mit ihm gespielt wird. Nach der ersten Runde kennt man die Karten der Gegner und so ist es fast schon einfach einzuschätzen, welche Karte als Konter gegen den Königsriesen gespielt wird.
    Nichtsdestotrotz muss ich sagen: Wieso noch den Damage buffen? Es reicht doch, wenn der Königsriese noch 5 Schritte dazu macht. Das schlimmste an der Karte ist einfach, dass man super schnell ausgekontert wird und diesbezüglich keine Chance hat ihn schnell zu erledigen ohne eine hohe Anzahl an Elixieren zu verbrauchen, was wiederum ein schnellen Vorteil für den Gegner ergibt (an Elixieren)


    Den Damage-Buff hätten sie sich sparen können. ?(

  • #39

    naja der Königsriese soll ja insgesamt besser werden, wenn man nur die reichweite verringert würde man ja damit genau das gegenteil erreichen

  • #40


    Grundsätzlich ist der aber schon viel zu stark, wodurch er eher einen Nerf verdient hätte. So wollte ich das ausdrücken. Ich verstehe halt nicht, wieso man ihn dann in die Richtung bufft. Das macht es halt nicht besser :p

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!