Der Königsriese wird überarbeitet! Erklärung im Detail.

  • #21

    Eine unglaubliche Sauerei, was seid einiger Zeit hier abgeht. Als ob es Euch um "Free-to-Play" Spieler ginge. Diese Karte wird vom Charakter her vollkommen verändert. Alle, die sich mühsam und mit teilweise viel Geld [!] Decks und Strategien um diese Karte erarbeitet haben, werden betrogen. Clash Royale hat fertig, die Nutzerbase spricht eine deutliche Sprache. Hört endlich, auf an den Karten herumzufummeln. Bislang ist es dadurch immer schlechter geworden.


    Danke für überhaupt gar nichts.

  • #22

    Aber hier wird es willkürlich und auch noch vollkommen dilettantisch gemacht. Zudem ist die Abzocke bei CR schon heftig - die Geldbeträge sind also nicht gering. Aber Hey - man ist ja mittlerweile auch mehr als 10 MRD wert, was kümmern einem da noch die kleinen Gamer.

  • #24

    Bitte was? Das ist kein Buff. Der RG wird durch die 5.0 Range unspielbar. Jeder Infernotower, Tesla, Barbaren schnetzeln ihn klein, bevor er trifft.

  • #25

    Damit könntest du recht haben, allerdings will supercell die Karte auf lange sicht spielbar machen. Verstehe das Problem nicht so ganz, der Königsriese gehört zu den schlechtesten Karten aus dem spiel, wieso sollte der so bleiben sollen?

  • #26

    Hey.

    Seit der Geschichte mit der Hexe, zuletzt, erst rauf und 4 Wochen später wieder runter, seit dem bin ich so richtig sauer und mein Vertrauen, in das game, ist nachhaltig gestört. Ich werde in zukunft keinen Cent mehr für das game ausgeben, denn ich lasse mich nur ungern aufs Kreuz legen und das ist meine Konsequenz. Ich bin vom ersten Tag des games in Deutschland, täglich, mit mehreren Accounts dabei und bin dabei durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Aber erst etwas schmackhaft machen, Hexe verbessern, damit sie mehr gespielt wird, und vier Wochen später, wenn genug Spieler umgestellt haben und investiert haben, dann April April, wir machen die Hexe doch wieder schwächer... Seit dieser Geschichte sind Balance Updates, und die wunderbaren Erklärungen über wieso und warum, für mich völlig unglaubhaft und uninteressant geworden. Grüße

  • #27

    Wie es immer nur um Pokal oder Turnierbereich geht! SC sollte sich mal ansehen wie es im Duo aussieht!! Wieso bringt ihr einen Spielmodus dauerhaft ins Game (2vs2) wenn dieser komplett ignoriert wird! Klar, das im Ladder RG oder tausend andere Karten nicht gut aussehen... aber im Duo ist das was komplett anderes und kaum beachtetest! Klar können Karten nicht nach dem Duo spielmodus angepasst werden... aber im Duo muss einfach auch mal was passieren! Egal ob am Spielmodi oder (doppelelexier oder Meldung wenn Spieler das Game verlassen) oder eine Limitierung der Kartenlevel wie im Turnier oder sowas 😂✌️

  • #28

    signed!

  • #29

    Level 13 KR mit Henker und Rakete und schon ist jedes Game im Duo fast aussichtslos! Aber ja pusht ihn mal um 60%... so wie es einige vor mir schon sagten! Danke für garnichts 😂

  • #30

    Also meiner meinung nach sollte der xbogen dann auch einen Buff bekommen ..


    1. 60% ist schon sehr Heftig wenn man bedenkt das 5–10% mehr dmg bei jeder Karte viel ausmacht.


    2. Hat man es als xbogen Spieler so schon schwer gegen den Königsriesen.., da er bei einer 1vs1 Situation (xbow vs KR) den xbogen mit Leichtigkeit kontert..


    3. Wenn man den xbogen richtig setzt und der Turm noch mithilft, dann kann man ihn ausschalten .. würden aber beide Spieler den gleichen Zauber noch auf die beiden Truppen setzen (Zap, Feuerball, Gift,...) hat der Königsriese selbst in der gegnerischen Hälfte einen Vorteil und greift hinterher sogar noch den Turm für ein paar Hits an..

    Wenn ich dann dran denke das er noch 60% mehr dmg macht .. dann ist der xbogen wirklich Tot gegen den Königsriesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!