Der Königsriese wird überarbeitet! Erklärung im Detail.

  • #61

    Hab mich da wohl etwas Pauschal ausgedrückt.

    Optimal ist im Bezug auf die jeweilige Karte des Gegner bezogen insofern man diese bei 90 möglichen im Deck dabei hat.

    Darauf bezogen meine 95%

    Beim Setzen der Karten auf dem Spielfeld wird es wohl niemanden geben der das Optimum erreicht bei Mio. von verschiedenen Spielsituatuonen

  • #62

    Sag das mal meinen Random Duo Partner ;)


    Davon ab ist das mit Flugsachen auch so ne Sache, der Babydrache ect. muss ja auch bis an die Brücke da der KR ja ne ganze ecke hinter die Brücke muss damit er den Turm connecten kann.

    Stell ich die Flugmaschine etwas abwärts also seitlich reicht für diese auch ein FB


    Du magst zwar sofern recht haben das es deutlich besser ist, wenn man auch mit Flug Sachen arbeitet aber im Duo alles nicht so einfach und davon ab was macht schon so ein Babydrache an einen Peka?

    Könnte zwar den Infernodrache nehmen aber mit Sap oder dem E-Magier ist auch dieser ohne nutzen. Dafür muss der KR viel zu nah an den Turm ran, und aushalten tut er nicht soviel.


    Hab das Gefühl der Riese hält doppelt soviel aus :) aber ist evtl. auch nur ein gefühl.


    Ansonsten Danke dir für deine Hilfe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!