It's me - Ipsy but not tipsy

  • #1

    Moin!


    Willkommen bei meiner Präsentation....

    Ne ehrlich nun Leute, freut mich unter euch zu weilen und das ich hier mehr oder minder mein gediegenen geistigen Input auslassen kann. Über die Resonanzen freue ich mich am meisten :)


    Mein Name ist mit Fynn etwas ausgefallener und ich bin in mitten der 20er Jahre. Derweil sozial tätig in einem Altenpflegeheim als Fachkraft und... Hallelujah... es scheint sich auch in der Politik was zu bewegen - vielleicht :D


    CR hab ich mir vor einem Jahr mal oberflächlich angetan, immer öfters mit meinem Bruder oder Kumpels aus meiner Stadt gezockt.. Da war mir das alles noch nicht so wichtig und ich bin wenn jede Woche mal on gegangen. Durch die letzte Clanfamily hab ich das Spielen überhaupt erst recht aktiv angefangen zu zocken und bewege mich mit Level 10 nun bei ~3400 Trophys. Mit meinem eigenen Clan (s. Signatur) versuche ich nun etwas neues aufzubauen :)


    Falls ihr Fragen habt oder einfach nur mal Off-Topic über Gott und die Welt mit mir diskutieren wollt - The stage is yours!


    Lieben Gruß,
    Ipsy :mahlz

  • #4

    Willkommen und mach es dir gemütlich. Lobo`s Kaffee kann ich nur empfehlen.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #5

    B

    Bin schon drauf und dran das mal auszuprobieren, aber ich konnte mich noch immer nicht dazu durchringen überhaupt mal Kaffee zu trinken. Meine letzte Erfahrung bestand aus einem wohligen Widerstand gegen Kaffee :D
    Aber meine Kollegen der Frühschicht bekoche ich dann trotz allem gerne auf meiner Arbeit. :)

  • #6

    :willkund viel Spaß mit uns allen hier.


    Also mein Kaffee ist mir ja heilig :kaffee1

    Wie hat sich das nur hier rumgesprochen :D:D

    Koche aber auch gerne mal Tee für euch, obwohl ich persönlich davon nicht wach werde :zahnwink:


    Hier ist ja auch die offizielle Therapieanstalt für alles, was süchtig macht 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!