Supercell stellt meinen Spielstand nicht wieder her !!

  • #12

    Eiganjo Nein, leider gibt es kein andere Möglichkeit..


    Ich versuche gerade mit Odin zu verstehen, wo es zum Missverständnis mit dem Support gekommen ist. Dann kann ich ihm Tipps geben, wie es vielleicht doch noch was wird, denn ich kenne die Prozesse im Hintergrund. Ich werde niemanden direkt an einen Support-Mitarbeiter weiterleiten können oder selbst auf Accounts so zugreifen, wie es der Support kann.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!