Supercell stellt meinen Spielstand nicht wieder her !!

  • #1

    ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein kompletter Spielstand in royale ist weg und auf dem Google play spiele App seit 3 Monaten Schlage ich mich mit dem Support hin und her aber nie wird mir geholfen.. und Von null anzufangen wäre für mich einfach zu ärgerlich! Jedesmal wenn ich den Support Anschreiben schließen sie ohne jegliche Antwort die konservation! Ich bin Ratlos und weiss einfach nicht mehr weiter..

  • #3

    Also mir haben die mal geholfen. Aber es war sehr zäh. Schreiberei über 3 Wochen hinweg. Bei jmd. anderem (1 Jahr später, max. 3 Monate her) ging es Ruck-zuck.

  • #4

    Hallo

    Gleich als erstes :Ich kann Dir leider nicht helfen!

    Aber das tut mir so leid für Dich und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass da schnell wieder alles ins rechte Lot kommt!!


    Ich glaube Graf wurde da mal ganz gut geholfen, bin mir aber nicht 100% sicher aber fragen kostet ja nix.


    Also Normalerweise müssten die ganz easy realisieren können wie weit Du warst, is schon traurig wenn man dort so ewig braucht um Leuten ihr Hobby weiter zu ermöglichen


    Alles Gute und Mit besten Grüßen Hax🍀✊🏻

  • #5

    Hallo,

    Damals verhalf mir der Support zurück zu meinem Account. Ich habe ihm die bitte gestellt den wiedererzustellen und ihm mit meinem Konto zu verknüpfen.

    Ich habe verlässliche Informationen über den Account die nur ich weiß (sowas wie ich habe 12000/80000 EP oder ich habe gestern den Pekka auf Level 12 erhöht.. so Sachen und natürlich Name, Clan, profiltag und was die sonst noch so verlangen, das steht aber in einem Artikel des Support.


    LG, Graf Rebell

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Der Support ist null vorhanden. Es gibt auch keine E-Mail oder sonstiges. Richtiges Drecksgame ist das wenn es um die soziale Komponente geht.

    Ich bekomme seit ner Woche keine Antwort mehr ( gab keine clantruhe, zumindest nicht die richtige..) egal wie nett man schreibt. Tut mir leid für dich, aber vllt ist es besser so

  • #8

    Bei mit antwortet immer ein Sparky, ich finde denn Support auch unnötig.

    Die verratten einem nichts.

    Als ich nicht wusste das man Siegesgold vom Sammeltag erst am Schluss des Krieges bekommt habe ich mich auch furchtbar über dem Support aufgeregt weil man Keine information herausbekommen hat,

    Dann hat mir jemand aus dem Clan gesagt dass man dieses Gold erst am Schluss des Krieges bekommt.

    Ich glaube da wird ein Roboter schreiben gelassen weil bestimmt Supercell viele Mitarbeiter verloren hat.

  • #9

    Sorry für OT, aber ein Beweis dafür, dass der Support nicht nur unwillig, sondern einfach zu inkompetent ist:


    Ich wollte vom Support wissen, was für eine Ablaufzeit bzw was für Ablaufkriterien die Tokens in Claninvite-Links besitzen. Schaut man sich jetzt so einen Invite-Link an, steht so ein token ja direkt drin. Zudem sollte die Notwendigkeit eines Tokens ja klar sein, sonst könnte man einen Invite-Link so modifizieren, dass man damit in jeden Clan kommt. Meine Anfangsinfo für den Support war auch, dass das Spiel selbst sagt, dass die Links nicht mehr funktionieren.


    Antwort vom Support: "Es gibt gar keine Tokens in Invite-Links"


    Sie können sich also so einen Link, zu dem ich eine Frage habe, nicht einmal ansehen, noch logisch nachvollziehen, warum was wie funktioniert und blamieren sich dabei noch.


    Update: Ein weiterer Supportmitarbeiter hat eine exakte Beschreibung von mir gefordert, was ein Invite-Link und ein Token überhaupt ist und wo jetzt das Problem liegt. Die ausführliche Erklärung hat locker 30 Sätze und somit 30 Minuten Zeit zum eintippen übers Handy benötigt. Die Antwort danach: Die Antwort weiss ich nicht, Tschüss!


    Ist das jetzt wirklich noch ernst oder möchte mich der Support einfach nur verarschen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!