Anfänger sucht Clan

  • Guten Abend :boywink:

    Ich bin der Pino, 25 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.


    Habe vor kurzem angefangen Clash Royal zu spielen,und bin jetzt auf der Suche nach einem aktiven Clan :).


    Ich hoffe auf ein par Antworten, und wünsche allen noch einen schönen Abend.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Moin Pino ^^


    Wenn du möchstest wir haben gestern einen neuen Clan mit unseren alten Clankollegen gegründet, jeder ist herzlich willkommen und wird unterstützt wo wir können. Falls du Interesse hast hier der Clankürzel: #9U0QQJQQ


    LG :boywink:

  • Hallöchen PINO.


    Schau doch mal bei den Eisbärchis vorbei. Hier gibt's für Anfänger viel Unterstützung. Trainer helfen dir besser zu werden und zeigen Setzfehler auf.


    Wir freuen uns auf Dich... Werde ein Eisbärchi 😉

  • Hallo Pino,


    wir haben gerade auch neu gestartet sind aktiv und bräuchten natürlich auch Hilfe für Clankriege.

    Fidelio heißt der Clan.


    Bis dann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quanten ()

  • Hi Pino, ich und mein Freund haben Gestern einen neuen Clan gegründet und suchen noch Mitglieder. Es ist egal welche Arena oder wie alt du bist Hauptsache aktiv. Clankürzel:# PJYYYPLO Name Munich Clasher schau gerne bei uns im Clan vorbei

    LG Trymacs_F2P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen