• #1

    Hallo ich bin Jan 18 Jahre alt und suche einen Gegner der mich einwenig trainieren kann stehe kurz vor arena 12 und nun wird das ganze etwas strategischer und brauche noch Übung würde mich auf Zusage Freuen :):)😎😂:danke

  • #3

    Ich würde dir auch nix bringen weil ich ein kompletter Noob bin :D

    Vielleicht nicht ganz aber mit einem nahezu Max. Deck auf 4600

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Wir können ja gerne zu Dritt etwas Üben. Ich selbst bin momentan bei rund 4300 Pokalen. Pokal Rekord: 4623

    Meiste Pokale diese Season: 4590

    Wenn ja gerne Melden 😃👌🏻

  • #5

    Hallo Jan, wenn du möchtest können wir gerne gemeinsam etwas üben. Bin momentan bei 4900 Trophäen und Übung kann nie schaden.

    Schreib mir hier einfach eine private Nachricht.

    Freue mich auf Rückmeldung und bis dahin Viel Spaß und clash on!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!