Moin von eeeK

  • #1

    Moin,

    ich bin neu hier und habe CR vor etwa 3 Monaten für mich neu entdeckt und bin extrem angefixt =). Vielleicht finden sich hier ja ein paar nette Leutchen, mit dem man mal eine angenehme runde zocken kann.

    Auf ein gutes Miteinander!

    Viele Grüße


    eeeK

  • #7

    Willkommen im Forum eeeK,

    falls du ein bisschen zusammen zocken willst schreibe mir doch einfach eine private Nachricht. Alles weiter bespricht man dann. :)

    Freue mich auf Rückmeldung und bis dahin Viel Spaß und Clash on!

  • #9

    Hi wenn du mit netten Typen zusammen zocken willst schau gerne mal bei Munich Clasher vorbei es ist ein sehr junger Clan mit wenig Mitglieder aber alle nett und es werden bestimmt noch mehr Zeichen ist ein Juwel mit blauem Hintergrund und es ist egal welche Arena oder wie alt du bist LG Trymacs_F2P ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!