Aktiver Spieler sucht Kriegsclan

  • #1

    Servus,


    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Kriegsclan der mindestens 40000 Trophäen hat.


    Zu mir:


    Ich bin sehr aktiv. Mache immer meine 4x Angriffe. Bin aktiv bei den Spenden sowie im Chat und übe vorher meinen Angriff beim Clankrieg.


    Habe ungefähr 4300-4500 Trophäen zurzeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    xelledor

  • #2

    Würd mich freuen wenn du bei uns vorbeischaust. Wir haben um die 42000 Trophäen und sind derzeit bei 1800 Clan Punkten (Gold I), es geht aber stetig bergauf. Wir sind ein sehr freundlicher Clan und freuen uns Immer über aktive Verstärkung bei den Clan Kriegen. Also wenn du helfen willst einen Clan weiter nach oben zu pushen bist du bei uns genau richtig :).


    Clan Tag ist:

    #8GGGY2LL


    Liebe Grüße

  • #3

    Hi Xelledor!


    Ich will nicht miesepetrig sein oder motzen. Aber Du suchst jetzt innerhalb von 8 Wochen das dritte mal - drei mal bekommst Du Nachrichten und Antworten von Clans - gibst aber selbst null feedback. Finde ich etwas schade, da sich alle, die Dir antworten, Mühe machen und sich die Zeit nehmen, Dir zu schreiben. Eine kurze Antwort gebietet eigentlich die Höflichkeit und der Respekt.

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #4

    Moin Xelledor,


    du bist herzlich willkommen bei RisingStars. Wir sind der zweite Clan von AllstarsGermany.


    Wir suchen noch aktive Spieler ab 4.000 Pokis, die auch aktiv im CW sind.


    Wenn du noch Fragen hast, schau vorbei oder schreibe kurz.


    Gruss Möhnsen

  • #5

    Ja Tach auch.


    Immer noch keine dauerhafte Bleibe gefunden?


    Viele Grüße



    Gregor8819

  • #6

    Hallo xelledor,


    ich bin genau der selben Meinung wie Rainman!


    Anstatt alle paar Wochen ein neues Thema zu veröffentlichen würde ich doch einfach mal die Nachrichten in deinem Postfach ansehen und vielleicht auch mal antworten?


    Wenn du im Clan genau so zuverlässig bist wie hier mit antworten, dann ziehe ich meine Einladung aus deinen älteren Beiträgen gerne zurück!


    Viel Glück bei der Suche!


    Lg

    David

    _______________________________

    Spielername: Erci86

    Spielerlevel: 13

    Höchste Trophäen: 5522

    Clanname: Mohrenbräu Inc.

    Clankürzel: #2C2JL9VL

    Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!