Neue Karten + Neue Arenas

  • #1

    Hallo, liebe Clash Royale Spieler, möchtet ihr auch das wieder neue Karten ins Spiel kommen und neue Arenas. Paar Beispiele : Legendäre Karte Dragon 🐉 , Epische Karte : Der Pharao usw.

    Paar Beispiele für Arenas : Ägyptische Arena , Meer Arena usw.

    LG. Tommy02craft :)

  • #2

    Wieviele Karten willst du noch??Die letzten Karten waren doch nur Müll.Willst noch mehr Müllkarten?? In Prinzip reichen 25-35 Karten,man sieht sowieso immer die selben Karten und Decks.Das Spiel hat grössere Baustellen ( mal ne funktionierende Abbruchtaste wäre ein guter Anfang)

  • #3

    Auf keinen Fall neue Karten..

    Das ändert rein garnichts das das Game Stagniert. Scheint aber auch das einzige zusein was noch Implementierbar ist. Die Ressourcen sind dann wohl so begrenzt das nur am Symptom rumexperimentiert wird , beispielsweise wie die Balance oder eben neue Karten.

    Clankrieg ist nun auch da angekommen wo die Clantruhe war nur noch viel weniger genutzt bzw. nur durch Zwang u. Regeln. Ich schmeiße jede Woche 10 Gamer aus dem Clan weil sie nur ein Spiel Sammeln u. das Finale verpennen.

    Ich selbst spiele den CK nur selten , dann lieber mal ein Turnier.

    Und dann diese Unentschieden 🤦🏼‍♂️ zwei verlierer in einem Spiel , da könnte mal ein Countdown her nacht Zeitlimit , dass in vergleichbaren Spielen Usus!

  • #5

    Ja langsam können echt mal wieder neue Karten ins Spiel kommen und soweit ich weis soll diesen monat sogar noch eine kommen, schätze mal nächste woche gegen Wochenende oder mit glück sogar schon morgen, aber glaube dann würde man die dazugehörige Herausforderung heute schon angezeigt bekommen. Soweit ich weis soll es der Elektrodrache aus Clash of Clans sein.

    Finde es immer wieder amüsant wie hier einige leute echt alles schlecht reden müssen, frage mich wieso man das Spiel dann überhaupt noch spielt, wenn sowieso alles scheisse ist was gemacht wird.

  • #6

    Neue Karten , nein Danke ich möchte das nicht !

    Ich bin kein E-Sportler und kein Turnierspieler. Das können andere gut finden ich nicht.

    Ich will CR einfach nebenbei mal Zocken und habe auch nicht 24std. Zeit am Tag dafür , da macht mir mein Arbeitsleben schon ein Strich durch die Rechnung.

    88 Karten sind eh schon Menge Karten. Die werde ich wohl nie alle Spielen und werde sie auch nie auf Max bekommen. Ich hoffe ich schaffe es mal mein Deck zu maxen und dabei stehen mir immer wieder neue Karten im Weg. Vor allem weil die Karten ja auch meist schon viel zu Zeitig in den Arenen implementiert werden. Das hat dann den Nachteil das man keine Karten mehr bekommt die man schon etwas höher gelevelt hat, vor allem wenn sie den aus den unteren Arenen sind. Lediglich mit Spenden komme ich dort weiter..

    @Xxcekeyxx und spreche mir bitte nicht mein Spielspass ab , dass passt einfach nicht in mein Spielkonzept. Ich schreibe wie der Rest hier nur meine Meinung , dass kann dafür und dagegen sein. Die soll Ehrlich und Authentisch wiedergeben wie ich empfinde und das hat null Auswirkung auf den Spielspass. Wenn andere gern neue Karten haben möchten können sie gern ihr Wohlwollen bekunden, aber nicht mit dem Hintergrund nun anderen deshalb den Spielspass abzusprechen. Sorry das ist ein mieses Totschlagargument um Kritik zu unterbinden und hat absolut nichts mit dem Spielspaß zutun.

  • #7

    Supercell muss sich einfach mal Mühe geben bei den Karten.

    Königsgeist und Magieschütze sind meiner Meinung nach sehr gelungene Karten.

    Das Spiel könnte auch mal eine neue Seltenheit wie Helden gebrauchen.

    Es gibt außerdem Herausforderungen bei neuen Karten, ist doch auch etwas!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!