Welcher Clan kann bei so einem Ergebniss mithalten ?

  • #1

    Huhu, macht der Uhu 👋


    Haben gerade unseren besten Krieg abgeliefert und da meinte einige, der wĂ€re Rekord verdĂ€chtig. Also dachte ich mir nehm es auf dich und frag mal im Forum 😏



    37 Siege und 9 Niederlagen ist eine Hausnummer ^^


    Da wĂŒrde mich mal interessieren, welcher Clan mit uns mithalten kann 😜


    MfG Hundekuchen

  • #6

    Auch von mir: RESPEKT :barbar:


    Macht weiter so! Ihr seit ein großartiges Team. Da ziehe ich symbolich meinen Hut. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::glupsch

  • #7

    Einerseits starke Leistung zu diesem ErgebnisđŸ‘đŸŒ...

    Leider seid ihr aber nur in der Gold Liga und diese ist nach langer Zeit nachdem die Kriege draussen sind echt nicht mehr so schwer. Von daher solltet ihr eigentlich fast immer solche Werte haben. Aber ich möchte euren Erfolg nicht kleinreden damit du es nicht falsch verstehst😘

  • #8

    Nicht schlecht.... Respekt.. es ist eine Gewinnquote von ca. 80 %... aber ich fĂ€nde es wesentlich interessant ... wenn man auch noch Clanzusammensetzung und erspielte Karten sehen könnte. 😉

  • #9

    Die Karten kann ich dir leider nicht mehr zeigen... Aber was Clanzusammensetzung angeht kann ich dir gerne AuskĂŒnfte geben. Hau raus was du wissen willst ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!