Mikeku stellt sich vor

  • #1

    Hallo liebe Clasher,

    mein Name ist Michael und bin 21 Jahre alt. Ich spiele Clash Royale schon seit 2 Jahren jedoch wirklich aktiv erst seit einem Jahr und bin dort unter Mikeku zu finden. An dem Spiel gefallen mir die strategische Komponenten und die Clans um sich auszutauschen und besser zu werden. Als das ClanWar Feature veröffentlicht wurde hatte man sowieso immer einen Grund jeden Tag mal ins Spiel zu schauen. Dass das Spiel nun jeden Monat Balance Changes bringt und immer noch neue Karten hinzufügt, ist es für mich kein totes Game sondern immer noch ein super Mobilgame.


    :boywink:

  • #2

    <3lich:willkhier bei uns im Forum.

    Habe hier viel Spaß und eine gute Zeit! Einige coole Leute lernst du hier auch kennen.

    LG

  • #6

    Hi Mikeku :)


    Das Spiel packt einen wirklich :D


    Have fun :)

    :!:LARRY SUCHT DICH:!:

    Der Clan "Larry and Gang" (#9QRPOPUR) sucht Mitglieder!


    Jeden Tag im Krieg dabei! ;) - Gold-Liga :vain - Viele Spenden!:thumbup:


    Schau vorbei und lass uns zusammen Aufsteigen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!