Account aus Sicherheitsgründen gesperrt

  • #24

    Und du hast nicht zufällig irgenwelche Daten rausgegeben in dem gemischten Clan weil du denen aufeinmal vertraut hast?


    Mischclan mit Russen und Deutschen


    Account gehackt


    nun hat es ein Russe


    komischer Zufall

  • #26

    Nur meine whatsapp, mehr nicht

  • #29

    hallo und moin moin ich habe auch das Problem ich war am spielen und plötzlich wurde ich außen Spiel geworfen ich so ok . Und denn wieder ins Spiel 5 Minuten später wieder und da hat ein Freund gesagt warum bist du in ich so ich bin nicht on . So icj sofort denn support angeschrieben und mein Konto sperren lassen nun brauche ich denn freischalten kote und habe denn schon alle Daten gesendet nur gestern kamm noch was aber heute nichts mehr . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Icj habe nie nie mahls meine Daten raus gegeben weil ich dafür viel zu viel Geld ins Spiel gesteckt habe . Mfg waschbärbauch . Hilfe bitte ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!