Account aus Sicherheitsgründen gesperrt

  • #11

    Nachtwolf du stellst dich hier aber wie der unschuldigste überhaupt hin.Es kommt keiner so einfach an deine Supercell ID der Code wird nur an deine Email Adresse geschickt. Das wäre das erste mal das ich von einem Account Hack mitbekomme.Mir ist es aber egal was stimmt und was nicht aber es hat schon seine Gründe.Immer wird dann sofort gegen Supercell geschossen auch wenn eigene Fehler dazu beitragen.Jeder kann sich ja seine eigene Meinung bilden.meiner Meinung nach kommt keiner so einfach in einen anderen Account.

  • #12

    Mich würde mal interessieren ob sich zwischenzeitlich was geändert hat? Ich gehe mal stark davon aus ansonsten hättest du hier bestimmt noch weiter geschrieben, dennoch ist die Aussage von Jean mehr als berechtigt. Um die Supercell ID auf deinem Endgerät zu verifizieren ist immer der Code aus der Email erforderlich, also hast du entweder jemand geholfen sein Gerät zu verifizieren oder wir sprechen hier schon von ganz hartem Datendiebstahl dein Daten was ich persönlich aber eher bezweifel.

  • #13

    Ich hatte noch etwas mit ihm geschrieben und es schien voranzugehen. Habe dann aber auch nichts mehr von ihm gehört. Gehe auch davon aus, dass er den Account wiederbekommen hat :thumbup:

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #15

    Mein acc wurde geklaut :( Hätte ich bloß keine SuperCell ID angelegt. Jemand hat mein Google Mail Konto gehackt, Passwort geändert, meine Widerherstellungsmail entfernt und meine Tel. Nr. So komme ich an die superCell ID gar nicht mehr ran. Habe schon alles versucht. Habe mich mehrmals an der support von superCell gewendet, habe sogar Belege für In-Game Käufe eingereicht (Bezahlt wurde immer mit dem anderen Google Konto), hat alles nichts gebracht. Nun haben die mich sogar von meinem Gerät abgemeldet :( Level 13 so viel Zeit und Geld investiert....

  • #17

    Wann wurde dein Account denn gehackt und wie kann so einfach deine Mailadresse gehackt werden? Im Grunde sind die Email Accounts besonders was Google angeht ziemlich sicher. Solltest du deinen echten Namen bei Google verwendet haben, kannst du die Mailadresse definitiv wieder bekommen.

  • #18

    Ich weiß ehrlich nicht, wie das ging. Bin eines Morgen ausgewacht und hatte auf meiner Wiederherstellungsmail Nachrichten, dass ich angeblich einen Recovery Versuch beim Support angefragt hätte. Nächste Mail war schon mit Warnung, "password geändert" Das wars. Nun ist dort eine fremde Handynummer und eine fremde Wiederherstellungsmail. Habe versucht über Support zu wiederherstellen, die Fragen nur wann wurde das Google Konto angelegt, leider weiß ich das nicht mehr genau. Habe schon verschiedenen Antworten ausprobiert mit ca. Angaben. Wird immer wieder abgelehnt. Ja, ich habe meinen echten Namen verwenden. Nun ist dort ein Fremder Name in Kyrillisch :(

  • #19

    Dann wende ich dich nochmals an den Support das dein Account von einem Russen gehackt wurde und du dich gerne mit Personalausweiß identifizieren kannst. Du musst nicht genau wissen wann du das Konto angelegt hast, entscheiden ist das du verifizieren kannst, dass du die Person bist unter der das Kontoangelegt wurde und es ist ja nachvollziehbar das jetzt ein Kyrillischer Name dort steht. Dein Account ist übrigens auch in einem Russischen Clan.


    Allerdings fällt mir grad auf das dein Account schon mindestens 10 Wochen in diesem Clan ist, was mich jetzt doch wirklich mehr als verwirrt. :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!