Level 10 Spieler mit Länger Pause Sucht Clan

  • #1
    • Guten Tag


      Ich spiele jetzt seit gut einem Monat wieder CR Aktiv hätte es Vernachlässigt wegen Privaten Gründen würde aber jetzt wieder voll Durchstarten wollen.


      Ich suche einen Clan in dem aktiv gespielt wird und nicht die Hälfte der Spieler absolut nichts für den Clan oder dem Clanwar tut. Auch suche ich ein faires und freundliches miteinander in einem nicht all zu kleinen Clan.


      Natürlich noch etwas zu mir:

      Mein Name ist Rene, Ich bin 22 Jahre alt


      In Clash Royale bin ich in Arena 10 und besitze das Spielerlevel 10 mit 3020 Pokalen.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Rene

  • #3

    Ich denke wir sind das, was du suchst.

    Wir sind eine Clan Familie, die sich aus 10 Clans Zusammen setzt. Bei uns ist für Jeden etwas dabei. 😃👌🏻

    Hier ein Link zu unserem Discord Server---> https://discord.gg/9rN9qUQ

    Dort kannst du dich in Ruhe umschauen und Nachfragen deinerseits stellen.

    LG ~ Kai 😃✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!