2 accounts

  • #1

    Hat jemand Erfahrung, damit ob man 2 Accounts auf der gleichen IP-Adresse haben darf?

    Da mein Bruder und ich im Heimnetz über die gleiche IP-Adresse spielen.

    Darf man das oder sperrt SC die acc. Irgendwann, muss man es vll bei SC anmelden damit nichts passiert?

  • #2

    Keine Sorge, dass ist komplett ok :) Stelle nur sicher, dass eure beiden Accounts mit verschiedenen Supercell IDs bzw. E-Mail Adressen gesichert sind.


    Hier habe ich Videos für dich, wie man einen Account mit der Supercell ID sichert:


    Englisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #4

    Danke Andre jetzt bin ich erleichtert.

    Die acc haben jeweils eine andrer E-Mail Adresse und sind über Google play angemeldet werde aber auch das mit der sc- Id machen und danke für die vid's.

  • #5

    Darf man - du darfst selbst auch mehrere Accs spielen, solange diese dir alleine gehören und mit niemanden geteilt werden ist alles gut

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #7

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • #8

    das mit dem verkaufen war mir klar janov war bei forge auch so nur wenn man dorr mit 2 acc auf der gleichen inet leitung spielte musste man das anmelden sonst gab es ein ban daher wollte ich wissen wie das hier ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!