Fortschritt weg😫😭

  • #2

    Was hast du denn mit deinem Google Konto bzw. Game Center Konto gemacht?

    Wenn nix, dann schreib den Support an. Schildere ihm den Verlust deines Accounts und gebe die Informationen an, die sie für eine Wiederherstellung deines Accounts benötigen. Diese Aspekte findest du irgendwo in der Support Hilfe. Der Support wird dir dann helfen.


    Viel Glück!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Da ist das Problem.

    Ohne Konto kein gespeicherter Spielfortschritt.

    Da hast du wohl leider Pech gehabt! Bei ungespeicherten Konten kann selbst der Support nix machen. Tut mir Leid für dich...

    Aber mach dir nix draus und fang von neuem an! Es macht Spaß das zum zweiten mal durchzumachen ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!