• #1

    Clash Royale mahnt zur Fairness, das ich nicht lache, beim Clankrieg spielen 4500 gegen 2200 Spieler die großen haben natürlich Auswahl von allen Legendäre Karten und den stärken Turm , was soll das ?????? sollen doch die großen unter sich spielen, 30 Spieler meines Clans verweigern den Clankrieg und ich finde zurecht


    wenn ihr ein Abschlachten wollt dann zeigt es nur den scheiss Charakter euer Programmier Nerds, diese Nerds geht es nicht um Spielpass sonder um Verarschung an jeden der nicht von Anfang an dabei war :cursing::cursing::cursing:

  • #4

    Genau so ist es , der Clankrieg hat quasi den selben Anspruch wie Ladder. Nur das durch die Vermischung verschiedener Erfahrungslevel der Clans eben noch extreme Partien generiert werden als im Ladder. Man könnte auch implizieren das EP 8 eben nichts in der Silberarena zu Suchen hat , genauso wenig wie EP 10 in der Bronze. Im Ladder ist es ähnlich da trifft man auch EP13 in Herausforderer 1 an wo sich quasi die EP10/11 tummeln sollten. Viele empfinden den CK als was Besonders , mich langweilt er auch.. Ich spiele den CK einmal in der Saison das reicht um die Truhe zu bekommen.

    Aber es gibt ja noch andere Events wie das heutig begonnene Elektrodrachentraining. Die gewinne sind gut und vor allem für jeden machbar ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!