Infernoturm

  • #1

    Hallo

    Ich wollte mal nachfragen, wie das sein sollte. Es gibt den Thread mit den Latenzzeiten, aber das ist eine extra Frage, die ich nur zum Infernoturm und dem Tesla habe, deshalb ein eigener Thread.

    Ich spiele X-Bogen und er steht nah an der Brücke. Als Konter kann man den Infernoturm setzen. Der Infernoturm schießt sofort auf den X-Bogen, es gibt keine Möglichkeit noch eine Einheit zu setzen, wenn der Turm auftaucht.

    Ist das so gewollt, weil ich ohne Zap und Eisgeist so natürlich meinen X-Bogen immer verliere. Deshalb lasse ich schon immer eine Einheit davor laufen, aber wenn der Gegner dann keinen Infernoturm, sondern Rakete hat, ist das auch äußerst ungünstig. Außerdem bin ich oft unvorsichtig oder sogar so vergesslich, dass ich den X-Bogen noch ein zweites Mal im gleichen Spiel verliere!

    Kennt jemand die Mechanik dahinter??? Wenn das so sein soll, dass der Infernoturm so schnell schießen kann, muss ich wohl damit leben. Aber das wäre ein guter Buff für den X-Bogen und mein Traum, wenn der Turm langsamer schießt, so wie der Infernodrache auch!


    Viele Grüße

    Stefan

  • #3

    ah stimmt Trefferrate heißt das, aber es gibt noch die Entsendungsdauer. Also beide zusammen sind 1,4s

    Eigentlich sollte ich den Turm sehen, bevor er schießt und reagieren können.

  • #4

    DIe Entsendungsdauer bedeutet ja die Zeit zwischen setzen und erscheinen der Einheit, wenn der Turm jetzt aber steht erfasst er sein Ziel nach 0,4 Sekunden also bleibt dir keine Zeit selbst noch was zu setzen. Da deine Einheiten ja selbst Entsendungsdauer + Latenz haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!