Tausch von Tauschmarken

  • #1

    Hallo CR-Team, ich habe jetzt 4 Legimarken durch CW gewonnen. Darüber würde sich jeder starke Spieler freuen. Leider sind die legendären Karten zu selten in Truhen drin, sodass ich keine Chance habe, die Tauschmarken zu nutzen, ohne Karten zu kaufen.


    Deshalb bringe ich hier mal den Vorschlag in die Runde, dass Tauschmarken gegen andere Tauschmarken zu wechseln.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.:zahnwink:

  • #3

    Finde ich gut... vorallem wer auch mehrere Accounts hat aber deswegen wird das auch nicht geschehen denke ich.... es ist immer noch ein gewinnorienntiertes Unternehmen... Und es ist scho "nett" dass sie mit den Marken auf uns Spieler zukamen...

    LG Das Schweizerhorn Janov;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!