Clanbeschreibung !

  • #1

    Hallo an alle !

    Kann mir jemand mal sagen,warum wir unsere Clanbschreibung nicht ändern können?

    Geht das bei Euch?

    Den Support haben wir schon angeschrieben bisher leider keine Antwort bekommen.

    mfg m.paul

  • #2

    Hallo Paul.

    Wen meinst du mit 'Wir'?

    Nicht jeder im Clan kann die Beschreibung ändern. Dies können nur der Anführer und Vize.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #5

    hallo Dark Soul !

    Ich konnte in unsere Clanbeschreibung im Spiel bisher nichts ändern. aber der Support hat mir ein Tipp gegeben mit den konnte ich die Beschreibung in unseren Clan ändern.

    mfg m.paul

  • #6

    m.paul Schön das dir/euch geholfen werden konnte. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ist es jetzt so wie ihr es wolltet? Die Zeichen sind ja begrenzt. :barbar:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!