13 Spieler suchen neuen Clan -> Clanfusion?

  • #1

    Wir, die Smoking Fighter, haben heute beschlossen, dass wir gerne mit einem anderen Clan fusionieren wollen. Wir sind 13 Mitspieler, alle täglich aktiv, alle machen beim Clankrieg mit - wir haben zwischen 3100 und 4800 Trophäen und der Clan spielt in der Goldliga (#8PjQUYLC).


    Gesucht wird ein aktiver Clan, der uns alle aufnimmt. Wir legen keinen Wert darauf, als Vize oder Ältester zu starten, sondern ordnen uns gerne ein. Auch geben wir unseren Namen auf und sind bereit, ab sofort für euch zu starten. Voraussetzung: mindestens Goldliga und es sollen sich alle am CW und den Spenden beteiligen.

  • #2

    Servus. Darf ich fragen, ob du Discord hast? Würdest du mir dort eventuell schreiben?

    Wir sind die Neodym Bananen, Teil der Elementar Bananen. Wir bestehen zur Zeit aus 10 Clans.

  • #4

    Hallo Sammy,

    ich weiß nicht ob es für euch eine Möglichkeit wäre, aber ich kann euch anbieten alle Level 12 Spieler in meinen Clan # weißer Wolf zu holen.


    Wir befinden uns bei 34xx Clantrophys in Legende. Die Level 12 Begrenzung ist aus dem Grund, weil nahezu alles darunter vom Kartenlevel in Legende Lotto spielen wäre. Wir hätten auch einen Zweitclan der aktuell noch im Aufbau ist bei ca. 400 Trophys in Bronze, wird aber vermutlich keine wirkliche alternative, wenn ihr alle zusammen bleiben wollt.


    Sollte doch Interesse bestehen kannst du dich gerne per PM bei mir melden.


    MFG König

  • #5

    Hey König - merci auch an dich für das Angebot. Die Begrenzung ist nachvollziehbar, aber wir wollen gerne als Team zusammenbleiben. Unseren Clan gibt es seit 1 1/2 Jahren und übrig ist nur der "harte Kern" - auch bei 400 Clan Trophies wieder zu starten kommt nicht in Frage.

  • #6

    Hallo Sammy

    wir haben noch Platz, leider haben wir einige gute Spieler verloren und das Interess am CK hat merklich nachgelassen. Ich persönlich spiele sehr gerne CK und mit Euch zusammen können wir sicher wieder zurück in die Goldliga aufsteigen. Die Level in unserem Clan sind gemischt, wir haben aber einige Spieler über 4000 Trophäen.

    Die Spendenaktivität ist zum Glück noch sehr gut.

    Also falls Ihr zu uns kommen wollt, freuen wir uns sehr.


    Der Clan heißt: EchigoTsurukame


    #2RYG8R2L


    Gruß Stefan

  • #7

    Hi Sammy.


    Ich habe Dir eine PN geschrieben und würde mich gern mit Dir dazu austauschen.


    LG Gregor8819

  • #8

    Ich bin es nochmal, Sammy.


    Pongify (Anführer Bergspitze, Goldliga) würde Euch gerne vollständig aufnehmen.


    Ihr wärt dann in einem Clan mit 50 aktiven Playern im Dauer-Clanwar.


    Hab Dir alle Details und eine Vorstellung unserer Clanfamilie in eine PN geschrieben.


    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


    VG Gregor8819

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #9

    Hey sammy, sind ein Clan mit 4100 Clanpunkten und total aktiven Mitgliedern. Solltest du Interesse haben, schick mir mal ne Nachricht8o. Habe relativ große Interesse an einer Fusion. Obwohl wir zwar ab 3800 Betritt haben, würde ich trotzdem die 3100 Pokale-Leute ebenfalls aufnehmen, sofern sie aktiv sind. Befinden uns übrigens zurzeit in Gold 2 und führen Dauerclankrieg.

    Liebe Grüße:kissen

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • #10

    Hi Maxi! Hey Leute! Danke für die vielen Angebote. Wir besprechen uns im Clan und suchen dann die bestmögliche Lösung.

    Wäre schön, wenn wir mit einem tollen Partner zusammenfinden. Beste Grüße - Flo ... von Smoking Fighter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!